Montag, 15. Juni 2009

...romantischer Wochenbeginn...



...bei *babaprincesse*...

...einwenig sonne haben wir im moment, das muß ich schnell ausnützen, für fotos...

...ein romantischer rosenschal im patchwork-stil...




...und für kleine damen ein unterröckchen, passend zu den kleidchen, in vielen größen erhältlich ;)


...ein laues juni-lüftchen weht und stimmt mich romantisch...
einen schönen montag wünscht euch
sylvie

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Ist das süß!!!! Oooh, ich bin verliebt! Ich möchte auch so ein schönes Kleid haben! :-))

Ich freue mich auf weitere schöne Kleider...

Liebe Grüße,
Anke

blueberry hat gesagt…

Der Schal ist sooo schön... und kommt im Grünen so richtig toll zur Geltung. Super Fotoidee :)

LG blueberry

silvermoon hat gesagt…

oh, ja wunderschön romantisch deine neuen Werke! :-)
LG
Claudine

Neike hat gesagt…

die Rosen passen ja perfekt zum Sommer.

Trägst du eigentlich auch so schöne romantische Kleidung? Bestimmt ;O)

Liebe Grüße
Neike

Martina hat gesagt…

Hübsch :) Dieser Stil passt super gut zu diesem Romantic Wohntrend, den ich bei Heine gesehen hab: http://www.heine.de/Romantic/Kollektion/Wohnen/sh9441969/HeineDe . genau die gleichen Stoffe und Muster.

JANJUL hat gesagt…

Verlosung!!!Mit machen!!! Weitersagen!!!
Danke

LG

Karin

CONNY hat gesagt…

hallo sylvi,

dein schal und das kleid isnd wirklich ein traum.ich bin sehr begeistert.die stoffe sidn auch ganz mein geschmach.

liebe gruesse conny