Samstag, 12. September 2009

12 von 12 im September!!


...für mich ist der herbst einfach nur schön...heute morgen auf der hintertreppe hab ich in ruhe meinen morgenkaffee genossen, cedric hat auswärts genächtigt, und so konnte ich meinen gedanken nachhängen, und die äpfel in voller pracht bewundern, wer die wohl erntet?...

...vormittags hab ich dann den markt besucht, derk hatte 
federweißen
dabei, er war total schnell ausgekauft und so hab ich (mit dem bus ;) noch eine kleine nachlieferung gebracht...
...der federweiße schmeckt übrigens WAHNSINNIG gut, ich könnte nur noch davon trinken ;)
...auf dem weg zum bio-laden...
...praktisch, so kann ich gleich die aktion
*einkaufskorb* mit 12 von 12 verbinden ;)

...endlich zuhause, ein stück zwiebelkuchen und dazu café...
und ein neuer katalog, kommen die immer samstags?!
...15.00 uhr...
...die ruhe ist vorbei...
sind sie nicht *süß*, pardon, cool?
...wir hatten ja schon länger vor, einen herbstkranz zu gestalten...
...et voilá...
...die jungs waren fleißig am basteln, man beachte, die chips haben tatsächlich 
1 woche
gehalten!!...
...das ist ein teil der werke...soll eine girlande werden, oder doch visitenkarten?...
...und das geniale teil hier, eine pommes frites schneide maschine...
das ist das abendessen für die kids ;)

ich will jetzt nur noch einen warmen tee, dann bin ich glücklich ;)
danke für´s anschaun!!

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Federweisser kenne ich aus meiner Zeit in Rosenheim, ich habe ihn geliebt. Hier in der Schweiz habe ich nie mehr so einen feinen Suser, so heisst der glaube ich hier, getrunken, schade.
Dan trink mal einen für mich mit.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

surpresa hat gesagt…

Die Pommespresse kenne ich aus meiner Kindheit, die Pommes haben am allerbesten geschmeckt.

Den neuen Wein habe ich vollkommen vergessen beim Einkaufen

LG Dane

Claudia hat gesagt…

Ich habe nach diversen Blogbesuchen so einen Riesenkohldampf auf Zwiebelkuchen mit Federweißer, warum nur?!
lg!
claudi

Pfeilinchen... hat gesagt…

ui...so schöne bilder und wenn ich das so genau angucke:

ich muss sofort nach deutschland ich möchte auch federweissen!!!

às grüässli -may

Manati-Mum hat gesagt…

Oh, richtig schön hattet ihrs!
Siehst du, der Einkaufskorb kommt bei uns momentan viel zu kurz, da ich die Kamera ungern in den KiGa mit schleppe und der Einakuf meißt anschließend passiert ... *hm*

Federweißer kannte ich garnicht? Was ist das?

Und C. und sein Freund sehen ja wirklich sehr cool aus *gg*

Schöne Fotos!
Danke fürs zeigen!

lg

kat

EMMA hat gesagt…

federweißer kenne ich auch nicht, ich glaube, ich muss mal einen ausflug nach berlin machen zum einkaufen *lach*

tolle fotos!