Mittwoch, 23. September 2009

...leider,leider...


...hab ich kaum fotos von letzter woche...
...das hier ist kein gefängnisturm ;) ...
sondern der tower am flughafen 

...ich bin mir sicher, kat wird einen tollen berlin-post machen...
...sie hat gefroren bei uns, laaaaaaaaaaange wartezeiten in kauf genommen, auf dem weg nach berlin und wieder zurück, unsere launen und unser chaos ertragen...
und ich kann sagen, kat ist so eine liebe, fröhliche natur, es war einfach nur genial mit ihr!!
...die shopping-tour-fotos gibt es vielleicht auch bei ihr, ich zeige euch hier mein lieblingscafé...


...da es von der nähmaschinen-front noch immer nix neues gibt, und hier die herbstsonne so wunderbar strahlt...wer mich sucht, ich genieße hier meine zeit ;)
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie!

Ich muss dir noch dringend dein Päckchen senden, allerdings ist deine Adresse weg. Ich hab ein ganz arges E-Mail Problem - Mails verschwinden und/oder kommen nie an oder oder. Der Sache muss ich dringend auf den Grund gehen. Schick mir deine Adresse doch bitte an diese Adresse: katharina@kleiner-froschkoenig.de Dort läuft alles ganz normal ab. Sorry dafür.
Das Café sieht zauberhaft aus!!!
LG, Kate

Karen hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.
Wie ich sehe, hattest du ein paar schöne Tage. Das Cafe ist wirklich niedlich...
Danke, für dein liebevolles Päckchen, dass kann ich im Moment gut gebrauchen. Es läuft leider kaum was gut...

Liebe Grüße!

silvermoon hat gesagt…

oh, was für ein wunderschönes, romantisches Cafe. Das erstaunt mich nicht, dass es dein Lieblingscafe ist. :-) Habt ihr auf dem Stoffmarkt viele schöne Stoffe gefunden?
LG
Claudine

Betty hat gesagt…

Hallo Sylvie,

das Café sieht wirklich wundervoll aus & ich sehe Dich förmlich darin sitzen.

*wink*
betty