Mittwoch, 2. September 2009

...der Früh-herbst ist da..


...und passend dazu hab ich die erste tasche dieser saison entworfen...

...das vögelchen bringt einen goldenen herbst, hoffe ich zumindest ;)


...ich wünsche euch einen schönen und sonnigen mittwoch!...
sylvie

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ist Herbst wirklich so dunkel. Bei uns hat es 29 Grad ich bewundere alle diese Herbstwerkeleien und die Tasche ist ein Traum, aber es ist doch noch viel zu warm.

LG Dane

Elphaba hat gesagt…

wooow...die tasche hats du selbst gemacht?fantastisch!!!

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh sylvie...sie ist zauberhaft und traumschön!!!
oich bin ganz begeistert und freue mich schon auf mehr herbsttaschen...da fällt mir ein...ich könnte auch mal wieder eine neue gebrauchen...*kicher*

küsschen
eni

ps.: paket ist unterwegs;D

Claudia hat gesagt…

Ich sehe schon, wir sind die einzigen, die schon in goldiger Herbstlaune sind! Ich liebe ihn.
Die Tasche ist toll!
glg
claudi

silvermoon hat gesagt…

Süss mit dem Vögelchen und dem Rösschen auf der Innenseite! Ich hoffe auch, dass der Herbst schön sonnig wird, damit die herbstlichen Farben schön zur Geltung kommen.
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

ähm, ich meine natürlich Röschen... *gg*

Bonnie hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich schön geworden. Heute im Büro war es so dunkel und der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben. Aber meine Kollegin (die gleichzeitig auch meine beste Freundin ist) und ich, wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Wir haben uns standhaft gegen kaltes Neonlicht zur Wehr gesetzt und nur unsere kleinen lauschigen Schreibtischlampen angemacht. Und schon entstand eine gemütliche Stimmung, die das Arbeiten so richtig entspannt gemacht hat.

Liebe Grüße Bonnie

EMMA hat gesagt…

bei uns ist auch schon herbstzeit mit wind und regen und dunkelheit....deine tasche ist wieder ein traum, wie immer!!!!!

und weißt du auf was ich mich ganz dolle freue????? auf deine weihnachtskalender *kicher*......ich brauch nämlich einen so mit dunkelrot und türkis und pink........lass dich bloß nicht eilig machen.*lach*

lg emma