Sonntag, 6. September 2009

...mal was *anderes* bei *babaprincesse*...


...während meine männer im wald nach schwammerln (oder hier eher nach pilzen) suchen...
...ist bei *babaprincesse* was neues entstanden...


... L I L A ...


... T Ü R K I S ...

...und P I N K ...

die G R O S S E N ( 2 m x 1 m )  kuschelschals sind aus 
plo- tüchern , kombiniert mit shabby -stoffen gefertigt...
ich trage bereits mein lieblingsmodell und werde so hoffentlich ohne erkältung den herbst erleben ;)

Kommentare:

Mein Laden hat gesagt…

Hallo Sylvie,
die Kombi von den Schals find ich abgefahren und besonders schön!
Schöne Grüße,
Miriam

ulli hat gesagt…

tolle idee & schöne kombinationen!
liebe grüße zum sonntag
ulli

Tanja's living hat gesagt…

Tolle Schals! Hätte ich die mal eher gesehen, denn ich habe momentan eine Erkältung und sitze mit Schniefnase vor dem Computer! :-(

Liebe Grüße
Tanja

Karen hat gesagt…

Die bringen etwas Farbe in den "tristen" Herbst.
Haben deine Männer viele Pilze gefunden?

Herzliche Grüße!

Manati-Mum hat gesagt…

! Die Idee ist ja genial und diese beiden Stil Richtungen passt, kaum zu glauben, wirklich gut zusammen!!! Den zweiten finde ich ja besonders schick!
Ich trage übrigens momentan jeden Tag ein anderens deiner hübschen Werke. Und das Kosmetiktäschchen vom letzten Mal ist mein ständiger Begleiter!

lg auch an deine Schwammerlbrocker!

Claudia hat gesagt…

Ob Du es glaubst oder nicht... So ein Palifeudel (so nannten wir die Dinger früher)in Pink liegt auch schon hier um zu einem Maxi-Mix-Schal verarbeitet zu werden. Lustig, oder? Habe es nur nicht geschafft, da ich auch geschafft bin, vom Flohmarkt.
glg und ich zeige meine Variante dann hoffentlich bald!
claudi

Trésors anciens hat gesagt…

Meine liebste Sylvie,

wow, ich bin restlos begeistert!!!
Wundervolle Idee und traumschöne Schals :o))))

Schönen Sonntag noch
Grüßis
Deine Manu

silvermoon hat gesagt…

auch von mir noch ein: SUPER ♥ zu diesen Schals! :-)
LG
Claudine

Neike hat gesagt…

du hast aber auch immer wieder neue Ideen, toll!!

Da muss ich zum Winter wohl mal wieder stöbern kommen ;O)!

Liebe Grüße
neike