Samstag, 5. September 2009

...schon wieder Wochenende!!!!


...das erste im september...
heute war wieder markttag, und ich zeige euch schnell unsere frischen einkäufe
(wer genau schaut kann rechts in der ecke eine überaschung für c. heute abend entdecken - etwas rotes, rundes, man kann es knabbern ;)


...kartoffeln aus der region (aus beelitz)
...mein lieblingssalat, bunt gemischt, mit essbaren blüten dazwischen, ein traum...
...feine birnen...
...es gibt einen stand mit österreichischen delikatessen, und diesmal musste der käse mit, er kommt zwar nicht gerade von sehr nahe, aber einwenig heimat muß hin und wieder für mich sein...
...dann war ich kurz im bad, als ich wiederkomme steht die hintertüre offen und die zwetschgen liegen am tisch...?...
...D A S darf ich gleich beseitigen, c. war mit seiner übernachtungsfreundin 3 stunden alleine, sie waren sehr kreativ...zum aufräumen war anscheinend keine zeit, beide sind jetzt weg, so hab ich auch noch was vom tag...
...ich weiß auch schon was ;)
ein gemütliche café und dazu diese lektüre...
einen schönen samstag!!!
sylvie

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

mhh das sieht alles lecker aus!!

und deine zeitschrift könnte mir bestimmt auch gefallen.....so schön gemütlich ohne zeitdruck mit nem teechen....

hab einen schönen sonntag!
emma

Mona hat gesagt…

Die beiden Kataloge hab ich auch hier, ich find die Sachen wirklich schön.
Und die ganzen leckeren Sachen könnt man so klauen :'D

april hat gesagt…

mit dir würde ich also wirklich auch gerne zum markt kommen liebe sylvie. sieht alles wieder so lecker aus. ach, ich hoffe ich komme bald mal in deine gegend. einen schönen sonntag wünsche ich dir. liebe grüsse*