Sonntag, 27. September 2009

...goldener Herbst...


...ist es bei euch auch so schön?...
heute ist ja wieder so ein wundervoller herbst-tag, mit morgens nebel - ich bin seit hal 6 unterwegs gewesen,
flohmarkt ;)

...ein kleiner blumengruß aus dem garten...
...und die äpfel hat cedric aus der schule mitgebracht, seine klasse war beim obstbauern zur apfelernte, danache zum saftmachen...eine tolle idee!
ich freue mich schon auf das verkosten!
noch einen wunderschönen sonntag!
sylvie

Kommentare:

april hat gesagt…

ja, auch bei uns ist der herbst golden. wunderschön! liebe grüsse in den sonntag*

Karen hat gesagt…

Bei uns scheint auch die Sonne.
Die Äpfel sehen ja lecker aus...
Und was hast du auf dem Flohmarkt gefunden?

Liebe Grüße!

Manati-Mum hat gesagt…

Und? Jetzt mach´s nicht so spannend?! Auf welchem Flohmarkt warts du denn?!!!
Und das mit dem Päckchen für deine Schwester ist kein Problem!

lg von der ebenfalls sonnengeküssten Kat

Sylvie hat gesagt…

hehe liebe kat,
das werde ich jetzt nicht zeigen ;)
weil...
diesmal hatte ich glück und für dich ist auch was dabei!
ich war in falkensee, mit bus, bahn , u-bahn und nochmal bus...nur die hinfahrt ...
aber es war schön, bei dem wetter!
ich werde mir jetzt unbedingt so ein nachziehwagerl besorgen, dann ist es nicht so eine schlepperei...
danke wegen dem packerl für meine schwester!!!
die wird sich freun ;)
einen schönen abend euch!"

Netti hat gesagt…

... und ich durfte dabei sein und viiiieele Foto's schießen. C. war ein williges Opfer :o) es gibt viele schone Aufnahmen, die beweisen, dass er sehr fleißig war. Das war wirklich ein toller Tag. Da hatte Herr H. einen suuuuper tollen Einfall. Soll ich C. mal eine CD mitgeben oder kommst du mal zum Frühstück? (Könnte dich ja morgens von der Schule mitnehmen ;o)

LG Netti

FeeMail hat gesagt…

zu den ketten: die gibt es zu kaufen, aber erst im november. ich kann aber auch auf wunsch reservieren! lg, fee

FeeMail hat gesagt…

Also, die sind noch nicht fertig! Mir fehlen leider Verschlüsse. Die muss ich erst noch besorgen, dafür habe ich im Moment keine Zeit. Frühestens Mitte Oktober. Wahrscheinlich wird das auch eher eine Kette als mehrere. Ich wollte quasi drei verscheiden lange Stränge verbinden. Da würde ich so um die 25€ für nehmen. Hättest du eher Interesse an einem einzelnen Strang? Du kannst mir auch ne Mail schicken, wenn du magst...

Alba Linea hat gesagt…

hallo meine liebe! vielen lieben dank für deine süßen kommentare! und du wirst lachen, ich hab auch gestern an dich gedacht, ob mal wieder ein swap möglich wäre
;0) *lach*
ganz liebe grüße! ;0)