Mittwoch, 16. September 2009

...die Österreicherwoche...



...hat für mich begonnen ;)...
...gestern kam mein bruder auf ein stündchen zu uns, er hat vor jahren seinen sicheren bürojob gegen dieses monster ausgetauscht...
...er ist glücklich damit...
...der lkw ist sooooo groß, wahnsinn...
...c. kam gerade noch rechtzeitig von der schule, um eine kleine runde mitzufahren...
...da kommen sie wieder...
...in 3 stunden mach ich mich auf den weg zum flughafen...
...(huch schon in 3 stunden!!!!)...
...und ich bin schon gespannt, sehr sogar, auf die liebe
juhuuuuuuuuuuuuuuu, das wird eine gaudi!!!
also, ich hoffe, euch ganz tolle, lustige, amüsante, spannende bilder zu zeigen,
in den nächsten tagen!!!!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ich wünsch euch ganz viel spass ihr lieben!!!!!
habt eine gute zeit miteinander und wunderschönes wetter!!!
drück mir die kat ganz fest!!!

ich freu mich auf bilder und berichte!!!

und der truck ist ja klasse...emil wäre bestimmt ganz aus dem häusschen, wenn er sich da mal reinseitzen dürfte;D

umarmung und kuss
eni

silvermoon hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit in Österreich zusammen mit Kat. Schon super, dieses www und die schöne Bloggerwelt. :-)
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

achsooo... die Kat kommt zu euch!! Hab das gerade auf Kats Blog gelesen. ;-) Na, dann eine tolle Zeit in Berlin. Bin auf eure Stoffkäufe gespannt..
LG
Claudine

Madlen's Mama hat gesagt…

ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!!!!! Liebe Grüße
Andrea

maaria hat gesagt…

Ganz ganz viele schöne Stunden euch zwei! Wir warten gespannt auf eure Berichte!

Liebe Grüße, jaana

Betty hat gesagt…

Viel SPaß Euch beiden, das wird sicher ganz toll!

*wink*
Betty