Donnerstag, 24. September 2009

...Stoffmarktschätze *und mehr* ...


...ich beginne mit dem *und mehr*...
diese nostalgischen traumstoffe hat mir kat aus wien mitgebracht...
WUNDERSCHÖN...und die filigranen häkeldeckchen...schwärm ...


...aber damit nicht genug, sie hat mich auch noch mit diesen genialen wachstuchtaschen verwöhnt!!!
ich bin verliebt ;)
...meine stoffmarkt-ausbeute ist dieses mal eher mager, dafür schön bunt ...
...der gelbe stoff hat mir soooo gefallen, keine  ahnung was ich daraus mache, bei frau tulpe gibt es ja so wahnsinnig viel auswahl...da mußte ich zumindest eine kleinigkeit mitnehmen ;)
...die stoffknöpfchen gibt´s bei *twinkle twinkle*...
...und zu guter letzt noch wachstoffe...
eine fröhliche auswahl diesmal, mal schaun, was daraus wird ;)
liebe grüße
sylvie


*mir fällt gerade noch was ein, weiß jemand, ob man wachstuch auch KLEBEN kann, auf eine tischplatte? und wenn ja, womit??*

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Wundervolle 'Mitbringsel'

Wachstuch kann man, denke ich, sicher aufkleben, fragt sich nur wohin genau, ich denke da eher ans hygienische nach einer Weile. Und wenn, dann würde ich einen normalen Unviersalkleber nehmen, nicht den gelben aus der Tube, eher einen vom Baumarkt.

*wink*
Betty

Sylvie hat gesagt…

hm...ich dachte auf einen kleinen hocker aus holz, und/oder auf usneren klapp-picknick-tisch...der wäre aus metall...beide teile werden nicht so oft benützt, und man kann es ja abwaschen, von daher ...notfalls kann man es auch auswechseln, oder?
hm...
danke für den tipp mit dem kleber ;)
lg
sylvie

Manati-Mum hat gesagt…

Ach Sylvie ... *rotwerd* ... soll ich aufzählen, womit du mich verwöhnt hast? Da bin ich übermorgen noch nicht fertig!
Das war doch wirklich nichts im Vergleich zu deiner (euren *gg*) sponatnen Gastfreundschaft ... aber ich freue mich natürlich, dass ich mich zumindest ein klitzekleines Bisschen revanchieren konnte ; D

Es kommt übrigens auch von mir mitte/ende Oktober ein Päckchen für euch ; DD

Bussl!

Karen hat gesagt…

Da hast du wieder wunderschöne Stoffe bekommen. Bin schon neugierig, was du daraus zauberst.
Viel Freude mit den Stöffchen.

LG Karen

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
Wachstuch kann man ganz gut mit doppelseitigem Klebeband auf kleben, haben wir früher in der Firma für Dekozwecke schon gemacht.
GLG
AndreaDoria ohne Blog aber immer wieder in deinem schönen Block guckend

Sylvie hat gesagt…

hallo andredoria,
danke für das lob ;)
mit dem klebeband, da habe ich eine mail bekommen, das der weg nicht so günstig ist, weil sich nach einiger zeit die konturen abzeichnen, vielleicht wirklich nur zur deko?
lg
sylvie

AndreaDoria hat gesagt…

Hi,
ja das ist möglich, aber du ziehst ja sicher das Wachstuch über die Kanten auf die Rückfläche und da wäre es ja egal, ob sich etwas abzeichnet. Oder willst du nur die Oberfläche ohne Seiten aufkleben, da würde ich dann mal in einem Malerfachgeschäft nachfragen.
GLG
Andrea

Neike hat gesagt…

einfach zu schoen, muss aufpassen, das ich da nicht wieder ins Bestellfieber gerate ;o)

Habe gestern ein grosses Lob ueber deinen Schal erhalten...und natuerlich gleich deinen Dawanda Shop empfohlen :o)

Die Dame hat einen wirklich tollen Dekoladen und kannte Dawanda auch.

Schoenes WE!!

Neike

naehhaus hat gesagt…

Hallo
Die Knöpfe sind ja total schön.
Über die 2 Läden habe ich schon so viel gehört .... da muss ich doch unbedingt mal nach Berlin :0)
Wegen dem Wachstuch ... ich würde es mit Buchbinderleim probieren.
Herzliche Grüsse
Ursel