Freitag, 11. September 2009

...ein schöner award...

...danke liebe betty!!!
so ein schöner, nostalgischer award, ich freu mich!
weitergeben möchte ich ihn gerne an:
sie ist so eine liebe, herzliche und herzerfrischende bloggerin!

...was anderes, weniger erfreuliches für mich...
meine geliebte nähmaschine, bei ihr ist leider nicht nur eine schraube locker - damit könnte ich ja leben ;)
sondern eine schraube IM gehäuse verschollen, ohje...ich kann nicht mehr nähen und sie muß zur werkstatt...
das bedeutet nix gutes für mich...
mal schaun, was ich in meiner *freizeit* nun anfange...

Kommentare:

Trésors anciens hat gesagt…

Ach, du Liebe, ich sehe es gerade und bin total gerührt, dass du dabei an mich gedacht hast!!! Ganz großes Dankeschön, für deine lieben Worte ... uiiii, ich freue mich so, einen so zauberhaften Award von dir verliehen bekommen zu haben!!! Da ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, du kennst ja ein bisschen die Hindergründe, freut es mich umso mehr, dass ich bei Einigen trotzdem nicht in Vergessenheit deswegen gerate:o)

Und das mit deiner Nähmaschine tut mir wirklich von Herzen leid!!! Für DICH muss DAS ja eine fürchterliche Qual sein!!!!!!!!! Die Sylvie ohne ihre heißgeliebte Nähmaschine ... unvorstellbar!!!!!!!!
Ich drück dir ganz feste die Däumchen, dass du ganz schnell wieder nähtechnisch unterwegs sein kannst!!!!!!

Drück dich und ein erholsames Wochenende Dir und Deinen Lieben
wünsche ich
Deine Manu

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Award!!
Oje, das mit der Nähmaschine ist ja echt blöd... kann mir vorstellen, dass das für dich schwierig ist.. Hoffe, dass sie bald geflickt wird ;-)
LG
Claudine

Claudia hat gesagt…

Moin Sylvie! Da hoffe ich ja, dass Dein Maschinchen schnell aus der Werkstatt kommt.. Ich bin auch noch (foto-)müde, gehe heute erst spät zu den Stpffhyänen ;-), dann ist es leerer.
Mal sehen, was es diesmal gibt!
Bis nachher, wenn wir 12 Fotos schaffen...
glg!
claudi

Manati-Mum hat gesagt…

Huch, das lese ich ja erst jetzt!
Gratuliere zum Award! Und oje, das wird teuer!
Ich habe das letzte mal auch 140.- liegen lassen und 2 Wochen warten müssen!