Donnerstag, 29. April 2010

...VergißMAInicht...

...der vielversprechende titel stammt nicht von mir,
die monatliche dawanda-aktion nennt sich so ...

...und da ich euch ohnehin meine selbstgezogenen 
vergißmeinnicht
zeigen wollte...trifft sich das gut ;)



...die blüten sind so zart und süß und zauberhaft...

...mein erster beitrag zu dem thema ist ein dreiecktuch...



...ich bin gerade am werkeln, weitere tücher sollen entstehen, 
heute abend springe ich nochmal kurz in den weinladen, als aushilfe...und
bald ist we und maifeiertag""
eine schöne zeit wünscht euch
sylvie

Kommentare:

mona hat gesagt…

Ist der schön. Bei mir liegt noch ganz viel Bauernbettwäsche rum, außerdem venezianische Spitze von Fee/Ohrkrone. Ich glaube, Du hast mich inspiriert :-)
LG, mona

frieda hat gesagt…

liebe sylvie,
mit den bildern erinnerst du mich an meine oma...in ihrem garten gab es auch immer ein meer von kleinen vergißmeinicht...ich hab ihr immer kleine sträußchen gepflückt, für den gartentisch an dem wir zusammen gesessen haben...
der schal passt gerad in die stimmung rein, sehr schönes exemplar.
viel spass beim werkeln und dir auch eine schöne zeit!

liebe grüße
alex

Niki hat gesagt…

Vergissmeinnicht zählen wirklich zu den schönsten Frühlingsblumen, ich lieb sie auch sehr.
Der Schal ist wunderschön und passt gut zur Aktion :)
Dir auch einen schönen 1.Mai.
Niki

amandajanus hat gesagt…

oh wie schön!!!
Beides natürlich, die Vermeinnicht und das Tuch.

War das nicht wunderbarer Tag...

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Der Schal ist super schön, genauso wie die schönen Blümchen! Im kindergarten war ich früher in der "Vergissmeinicht-Gruppe" ;-)
Schön!!!
Liebe Grüße, Anna

Karen hat gesagt…

Liebe Sylvie,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Diesmal gibt es auch keine "Ausreden".

Vielen dank, für das Kleidchen.
Becky wird es morgen als kleinen Trost von mir bekommen.
Denn sie plagt sich mit einer Mittelohrentzündung rum. Sie freut sich bestimmt und wenn sie es mal trägt, werde ich Fotos machen. :-)
Dein Tauschpäckchen mache ich die Woche fertig. Hatte in Aschersleben noch eine weitere Kleinigkeit für dich gefunden.

Ich drücke dich und wünsche euch einen schönen Wochenausklang.

Betty hat gesagt…

allerallerliebst!

*umärnel*
Betty