Montag, 30. August 2010

*Apfelernte* bei babaprincesse



...meine allerliebste jahreszeit nähert sich, und damit auch die
APFELERNTE....
ich war schon fleißig am ernten und verarbeiten,
den apfelkuchen kann ich euch leider nicht mehr zeigen, der war superschnell weg, aber...
es wird nicht der letzte sein diesen herbst ;)


...dafür kann ich euch äpfeliges zum tragen zeigen ...











...und auch *herziges* hat sich dazwischen gemogelt...
für morgen hab ich mir vorgenommen, euch nochwas zu dem thema zu zeigen ;)

bis dahin,
liebe grüße und...weiter druaf acht geben,
der 
100.000 besucher bekommt eine 
ÜBERAAAAAAAAAAASCHUNG!!!!!

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

oh sylvie...die sind wunderschön!!!!
äpfelchen sind cool!!!
und den herbst liebe ich auch...die luft riecht so gut...alles wird bunt...kastanien sammeln und tee trinken...ja das ist schön!!!

ic wünsch dir eine wunderbare woche meine liebe!!! lasst es euch gut gehn!!!

kuss
eni

Betty hat gesagt…

Also diese Äpfel bleiben wenigstens immer frisch;-)
super gelungen.

*umärmel*
Betty

Netti hat gesagt…

Ich hadere noch mit mir, ob ich den Herbst mag oder nicht *g* heute war mir sooooo kalt. Aber Deinen Schal finde ich so wunderhübsch!
Ich habe heute auch lauter feine Sachen gezaubert... scheinbar ist der Herbst eine produktive Jahreszeit ;o) Ich wünsche Dir einen schönen Abend LG Netti

MohnMarzipan hat gesagt…

superschöne Sachen hast du genäht. Den Herzschaal mag ich am liebsten. Die Stulpen finde ich aber auch echt süß.

Liebe Grüße Ola