Freitag, 6. August 2010

...ich fühle mich geehrt...

sehr sogar ;)


könnt ihr nachlesen ;)

ein ruhiges WE und eine noch ruhigere woche stehen mir bevor, aber...ich werde sie mit arbeit ausfüllen, und euch hoffentlich ergebnisse zeigen können ;)

eine gute zeit!
sylvie

Kommentare:

KATHY* hat gesagt…

Das ist ja super ;) ...sehr schön! Ich drück die Daumen, dass es weiterhin gut läuft und die kleine Werbung gut ankommt ;))

Viele Grüße und ´sie haben wirklich recht!` ;))

kathy

Annette hat gesagt…

Glückwunsch ... schönes Interview
LG Annette

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! super !! ich freue mich für dich, meine liebe !
wunderschönes wochenende und daumendrück dem cedric für seine fahrt !
viele liebe grüße
barbora

artbook hat gesagt…

Paket ist eingetroffen!Danke Sylvie!!
http://artbook-pepita.blogspot.com/2010/08/der-postbote-hat-geklingelt.html

Villa König hat gesagt…

Wow, dass ist super toll! Herzlichen Glückwunsch. Schönes Wochenende, gglg Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Oh gratuliere; da kannst Du Dich wirklich geehrt fühlen. Vg Sabrina

Karen hat gesagt…

Eine schöne Auszeichnung!
Ich habe es mir durchgelesen. :-)
Wünsche dir eine schöne Woche.

Karen!

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Interview! Bei mir geht Dawanda.. hab aber erst jetzt geschaut, da ich heute einen Sitzungsmarathon hatte und erst grade nach Hause kam.
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

Das ist ja komisch... hast du ein Antivirusprogramm, dass gerade spinnt? Hoffentlich hast Du keinen Virus..
LG
Claudine

Alba Linea hat gesagt…

oh du liebe! das freut mich aber für dich! vor allem hast du das ja auch mehr als verdient. ;0)
wünsch dir ne schöne restwoche! gaaanz liebe grüße! ;0)