Donnerstag, 12. August 2010

...husch und bald schon wieder WE!!!!



...meine *kinderlose zeit*  rauscht an mir vorbei...

...einwenig habe ich auch genäht, und zeige es euch gleich ;)




...das weiße tuch ist superedel, aus baumwolldamast, UND, es wird

VERSANDKOSTENFREI

geliefert!

mit meinem schränkchen bin ich noch nicht weiter gekommen, jetzt habe ich zwar eine
heißluftpistole
hier, aber ich getraue sie mir nicht einzuschalten, ohje, ich bin so eine feige nuß ;)

ich denke aber immer daran und irgendwann,bald, werde ich es wagen!

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

oh du liebe! wie immer wunder wunderschön! und das mit der heißluftp. schaffst du auch noch. nur mut! (ich habs auch einfach ausprobiert. ;0)
gaaanz liebe grüße! ;0)

Karen hat gesagt…

Du schaffst es, hab Mut! :-)
Deine Schals sehen, wie immer, richtig toll aus. Da findet sich bestimmt bald ein Käufer.

Herzliche Grüße!

Fleur de Boheme hat gesagt…

Sehr schöne Schals! Hab´ gerade meine Eltern zu Besuch + bin ziemlich eingespannt, habe aber unseren Tausch nicht vergessen!!! Maile bald ein paar Bilder!

Liebe Grüsse!