Mittwoch, 25. August 2010

...bald gibt es was zum FEIERN!!!!

...und zwar sind es, laut meinem zähler, bald
100.000
besucher hier!!!!

um das zu feiern, werde ich mir noch was einfallen lassen, derjenige, der nun der
100.000
ist, 
bitte einen kommentar hinterlassen und mir die aktuelle
100.000
frame mailen...

ich bin gespannt, wen es trifft ;)
und was es zu gewinnen gibt, werde ich später noch posten...

ich freue mich!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Gratuliere! Das ist wirklich ein Grund zum feiern.

Dein neuer Einrichtungsstil gefällt mir gut, ich denke er passt zu dir. So farbenfroh und auch ein wenig "verückt". ;-)
Da ich ein 80 er Kind aus dem Osten bin, verbindet mich nicht wirklich viel mit diesem Thema.
Aber ich mag den Stil und finde es toll, dass du ihn wieder aufleben lassen willst.

Herzliche Grüße!

frieda hat gesagt…

oh sylvie...da erinnerst du mich an was...*rotwerd* ich glaub, ich muss mir da auch schnellstens was überlegen...
ich stell schonmal den sekt kalt...;o)
liebe grüße
alex

Netti hat gesagt…

Sylvie Glückwunsch zu so viel Besuch auf Deinem Blog... ich kommme morgen live vorbei :o) Freu mich schon! LG Netti

Betty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

*wink*
Betty