Freitag, 20. August 2010

...kurzer Zwischenstandsbericht mit Bildern ...


...so, endlich komme ich dazu, euch von meinem projekt 
nacht-tischchen
zu berichten...




...so sieht es jetzt aus...
der satz von karen hat mich motiviert,
*mach es einfach*
;)
ja, es war gar nicht so schlimm, also der heißluftföhn an sich, aber die 4 schichten (!!!)
lack abzukriegen, das war das problem, ich habe es nicht bis zur letzten geschafft, und leider auch einige unschöne dellen reingehaun, ähem...
also nix mit *naturlook* sondern ein zartes creme darüber gestrichen und...
so sieht es jetzt aus, paßt wunderbar zu unserem cremefarbenen eisenbett, 
und ich bin wieder glücklich ;)
...naja, beinahe...weil ich unbedingt noch schöne porzellanknöpfe will, als griff ...

so nach und nach wandle ich ja unser heim, vom pastelligen shabby chic hin zu...wie nenne ich es...zum 70er angehauchten vintage-style ;)

baaaaaaaaaaaald gibt es erste bildchen, 
von meiner neuesten sammelleidenschaft...

unser letztes ferienwochenende steht vor der türe,
und es soll nochmal schön sonnig werden...
wir werden es noch genießen ;)

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

sehr schön sylvie...toll, dass du dich getraut hast!!!
uuuund ich bin schon soooo gespannt auf dein 70er vintage home!!!!
sieht sicher klasse aus!!!

ein schönes wochenende euch lieben!

kuss
eni

Deko Flair hat gesagt…

Hey super; das Schränkchen kann sich sehen lassen. Lg Sabrina

Villa König hat gesagt…

Liebe Sylvie, das Schränkchen schaut super aus. Hast mich aber schon neugierig gemacht auf dein 70er Vintage chic. :-) GGLG Yvonne

Betty hat gesagt…

na ist doch prima geworden, auf jeden Fall viel besser als davor;-)

*umärmel*
Betty