Dienstag, 31. August 2010

...wie versprochen...

...geht es heute weiter, mit den äpfelchen...
...ganz begeistert bin ich von meinen neuerstandenen, vintage-tassen ...


...ich erfreue mich echt bei jedem mal vorbeigehen daran ;)
die weißen blumentassen sind aus glas, cool, oder?!
und die beiden roten äpfelchen von wächtersbach, meine neue sammelleidenschaft...
jetzt suche ich noch das motiv herz dazu, und vorallem tellerchen und eine kanne, 
tralala...
der herbst lädt ja förmlich zum sammeln ein!
die sonne kommt heute auf besuch, und bleibt hoffentlich noch bis zum abend, weil ich unbedingt noch in den wald will, ja, um zu sammeln ;)
vielleicht liegt mir deshalb der herbst so...
aber, ich freue mich schon auf neblige morgen, und viel kerzenschein...
aber heute erstmal sonnige grüße von mir ;)
sylvie

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Deine Äpfelchen sind so toll!!! Ich mag das Wetter eigentlich auch, mache es mir gerne gemütlich!
Ganz liebe Grüße, Anna

*eni* hat gesagt…

ui sylvie...die tassen sind der hit!!!
supercool!
vorallem die mit den äpfelchen!!!
und so eine mit den blumen hab ich glaub ich auch *malrauskram*...
schön wird es bei euch!!!
bin schon gespannt auf mehr fotos!!!

und ich mag den herbst auch...sehr...solange er nict so grau und regnerisch ist.
aber wenn di blätter sich bunt färben und der wind weht und es so frisch nach reif duftet...*schön*...

ich wünsch dir viel spass und erfolg im wald!

kuss
eni

Karen hat gesagt…

Die Tassen mit Blumenmotiv kenne ich doch? :-)
Eine schöne Sammmlung, vorallem die Tasse mit dem Apfelmotiv gefällt mir. Ich kannte bisher nur die Herzmotive...

Ich halte meine Augen auf, vielleicht finde ich das ein oder andere Stück für dich.

frieda hat gesagt…

sylvie, die wächtersbach tassen sind zu schön, ich bin ganz begeistert!!! von den äpfeln hab ich bisher 'nur' einen becher...irgendwie finden sich auf den flohmärkten hier immer nur die herzen...
oh, und ich gratulier dir zu den 100.000...ich war leider nummer 100.003...zu schade;o)
sei ganz lieb gegrüßt
alex

les belles choses hat gesagt…

Eben dachte ich, ich sehe nicht richtig: diese Blümchentassen aus weißem Glas befinden sich seit zig Jahren bei meiner Mutter in Gebrauch! Muss ihr doch mal sagen, dass sie jetzt Vintage-Chic hat (und ihr vielleicht auch gleich noch erklären, was das ist).

Liebe Grüße,
Angelika

MohnMarzipan hat gesagt…

die sind soooooo schön die Tassen!!!

Netti hat gesagt…

Ui ein neuer Look in Deinem Regal! Da freue ich mich ja schon wieder auf das nächste Kaffeekränzchen. Sarah gehts schon wieder gut, bis auf eine leichte Erkältung. Aber frag bitte nicht wie es war... der Zahnarzt sieht uns nie wieder!!!
Die arme Maus :o(
Wünsch' Dir einen schönen Tag! Bei uns ist heute Elfen- & Feengeburtstag im Märchenwald *g*

ZeitSprungVintage hat gesagt…

wuuuuunderschön. Find ich ganz toll Deine Tassensammlung. Die roten mit den Herzen hatte ich schon öfter in meinem Shop - aber im Moment leider nicht. Viel Glück bei der Suche.

LG Norbert