Montag, 23. August 2010

...bunt und bunter...



...soll es werden...
bei uns zuhause ;)

ein kleinwenig verändert sich schon, und langsam wird es, seit langem, eigentlich seit unserem umzug damals von bayern hier nach brandenburg, ist mir nach einem anderen,für mich *neuen* shabby style, 
die mischung mit bunten farben und 70er elementen läßt mich nicht mehr los,
eine wohnung im lounge-stil, das könnte mir auch gefallen, zum beispiel  ;)

allerdings gehen meine pläne in eine andere richtung, 
schaut mal...



...rot weiß geht ja immer, zu meiner spiegelburgkanne gesellen sich bald teile von
wächtersbach, das wird meine neue sammelleidenschaft !
...das täschchen habe ich mir von fidi ertauscht, ich LIEBE es, hach!"...

und die folgenden bilder, das ist nicht bei uns, das sind meine
lieblingsbilder aus älteren
living&more
heftchen...
so in der art, stelle ich es mir vor....






...ich würde mich über viele meinungen dazu freuen ;)

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

ja sylvie...das ist ein toller style...wird bestimmt toll aussehn, wenn es fertig ist!!! schön!!!
und die ertauschte tasche ist ja superhübsch!!! passt gut dazu!

ich wünsch dir eine tolle, kreative woche mit vielen ideen!!!

kuss
eni

ps.: wegen der kiste, meld ich mich noch!!!;D

Claudia hat gesagt…

i like!!!

eine bunte & fröhliche woche liebste sylvie!

glg
claudi

Manati-Mum hat gesagt…

Oh Sylvie ... ich habe eine Mappe angelegt mit Ausschnitten aus diversen magazinen für die neue Wohnung : ))
Genau so : DDD

Und als du mir im letzten Mail geschrieben hast von Westerbach bin ich nachschauen gegangen und drauf gekommen wieviel ich davon habe !!! Ich kannte das zuvor garnicht!

Dann können wir uns ja gegenseitig inspiriere : )

Ich freu mich!!!!

lg

ps. ich hoffe wir kommen nach Salzburg. Herr B. bekommt bis Kroatien nicht mehr frei und nur für samstag sonntag ist die Fahrt zu lange : (

Emmas Welt hat gesagt…

Hi, das ist ja supercool. Ich habe diesen fröhlichen 60/70er-Style auch schon mehrfach in Blogs gesehen und mir gefällt er sehr gut. Jung-frisch-fröhlich ☺
Bin schon gespannt, wie es bei dir mit der Umgestaltung weitergeht.
Liebste Grüße, Emma

frieda hat gesagt…

oh sylvie...wächtersbach...ich trink nur noch aus diesen tassen und liebe sie! bei jedem flohmarktbesuch sind meine augen geschärft...der stil fällt einem sofort ins auge;o)
täschlein und dose sind sensationell...freu mich auf mehr bilder aus eurem neuen daheim!
sei ganz lieb gegrüßt
alex

Trésors anciens hat gesagt…

Huhuu meine liebste Sylvie,

hach, bei diesen bunten und fröhlichen Bilder lässt sich selbst das Wetter heute ertragen:o))

Ich finde Dein neuer Style passt absolut zu DIR!!! Gott sei Dank kannst Du so toll nähen, da lässt sich bestimmt noch allerhand Hübsches zaubern:o)
... ich habe leider gar nichts in dieser Richtung, sonst würde ich es Dir glatt abtreten:o) ...viel Freude und Glück beim weiteren Umgestalten!!

Die allerliebsten Grüße und eine gute Woche wünsche ich Dir
Deine Manu

EMMA hat gesagt…

ich kam vom bunt ja nie so richtig weg!!! ich liebe türkis und rot und bunte türvorhänge!!!
also weiter so.
LG EMMA

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh Sylvie...

deine Bilder sind wirklich traumhaft....

JAAAAAAAAA..... bunt is beautyful!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Wächtersbachsammeln....

Melanie ♥

MohnMarzipan hat gesagt…

Jaaaa! So soll es bei mir auch aussehen!!!
Liebe Grüße Ola

amandajanus hat gesagt…

Also mir gefällt das richtig gut. Durchd as weiß wirken die Farben . Und der Rock sit ja wohl der Hit!!!!

mandy

Betty hat gesagt…

Sieht ganz toll aus, udn hey, da werden Kindheitserinnerungen wach!
Fände ich wirklich fein.

Ich habe da übrigens noch 2 Stöffchen für Dich, d.h. es sind Kleiderschürzen aus den 70ern, die könntest Du sicher irgendwie weiter verarbeiten;-)

*umärmel*
Betty