Samstag, 27. November 2010

...ende november...


...und bei uns blüht es in rosa ...
...ich weiß auch  nicht, dieses jahr will keine weihnachtliche stimmung bei mir ankommen,
es sieht schon sehr frühlingshaft aus ;)
aber...gestern hab ich mein 
rehlein
gefunden ;)
...ist es nicht herzallerliebst kitschig ;)

...heute wollen wir unseren 1. weihnachtsmarkt besuchen, dann kurz im laden vorbeischaun, denn,
la bouteille feiert sein 1 jähriges !!!!
und danach ist noch der stimmungsvolle weihnachtsbazar in der schule,
spätestens heute abend bin ich dann in besinnlicher stimmung!
ein schönes 1. adventwochenende
wünsch ich euch!
sylvie

Kommentare:

Betty hat gesagt…

*hihi* Liebe Sylvie, ist bei Dir der Frühling ausgebrochen?!

Aber mache Dir nichts draus, ich bin auch völlig im Hintertreffen, außer den vielen Nadelgehölzen, die sich eben am Wohnzimmertisch breit machen, weil wir unseren Kranz heuer selbst binden, ist bei uns gar nichts weihnachlicht. Noch nicht, morgen gehen wir die Kisten durchwühlen!

*umärmel*
Betty

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebste sylvie,

das ist etwas ganz neues bei dir, keine weihnachtsstimmung, aber mit dem frühling wieder, so kenne ich dich, hihi..immer im voraus !
ich wünsche euch einen wundervollen adventsabend !!

viele liebe herznsgrüße
barbora

soisses hat gesagt…

das sieht wunderschön aus... pastelltöne mag ich außerdem - also warum nicht. bei mir kommt da auf jeden fall weihnachtliche stimmung auf ;-) hübsch.