Sonntag, 14. November 2010

Mitte November


...das hat cedric heute morgen festgehalten...




...ich sollte mehr auf meinen sohn hören...
seit tagen trage ich ein seltsames gefühl in mir, bin hin und her gerissen...
auf vielen blogs sieht man schon wunderschöne weihnachtsdekorationen, geschenkideen hier und da...nur fehlt mir der elan oder die muße dazu...
an einen adventskranz habe ich noch gar nicht gedacht, aber nicht mehr lange...
und dann...
cedric meinte heute ganz entsetzt:
aber mama,
wir hatten doch gerade erst
st.martin!
tja...
er hat recht...

ich lasse mir (und meinen lieben)
noch etwas zeit...

in dem sinne,
einen schönen sonntag abend!
sylvie

Kommentare:

frieda hat gesagt…

liebe sylvie,
in meinem kopf ist der adventskranz schon fertig, doch die zutaten dafür hab ich auch noch nicht gekauft...so recht fehlt auch mir noch der elan, vor allem, wenn das wetter wie heut eher nach frühling riecht. nächste woche soll es kälter werden, vielleicht kriecht ja dann der elan bei uns nach oben;o)
ein wunderschönes bild hat cedric da eingefangen, weiter so!
sei ganz lieb gegrüßt
alex

Karen hat gesagt…

Liebe Sylvie!

Mein Adventskranz ist auch schon in meinen Gedanken fertig...
Daran denken, dass bald Weihnachten ist, fällt mir aber noch schwer. Vielleicht hast du trotzdem Lust an meiner Verlosung teilzunehmen? Spätestens, wenn unsere Päckchen auf die Reise gehen, bekommst du die richtige Feierlaune...wetten?