Dienstag, 16. November 2010

...ich kann es kaum glauben!!!


...könnt ihr euch noch an die halloween-aktion von 

 
erinnern?
tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!


ich habe gewonnen ;)
...das war nochmal mein beitrag,
der tag ist gerettet, nein, die woche!!!
und ich denke, bald komme ich nun auch in weihnachtstimmung ;)

überglückliche grüße von
sylvie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich gratuliere Dir!! Und nächste Woche basteln wir dann schon Adventskränze... da muss frau ja in Weihnachsstimmung kommen!
Ganz ♥-liche Grüße
claudia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

meine liebe sylvie,

herzlichen glückwunsch ! dein beitrag ist super schön !..und ich kann es auch noch kaum glauben, vor ein paar tagen halloween und jetzt gleich nächste woche adventskränze binden? geht mir persönlich auch zu schnell, aber vielleicht liegt es auch am wetter, das für mich immer noch herbst bedeutet..
ich melde mich bald wieder per mail, es war bei uns etwas turnbulenter..

viele liebe grüße
barbora

♥ maaria hat gesagt…

Gratuliere ♥!
... verleiht Flüüügel!

Villa König hat gesagt…

Grtuliere dir!!! Dein Beitrag ist aber auch grandios!!! Super schön! GGLG Yvonne

paprika hat gesagt…

Na hör mal, dein Beitrag war sooo cool ... alles andere hätte mich schwerst gewundert :D Blümchen, Herzchen, Konfetti - Tra Tra

Sylvie hat gesagt…

danke ihr lieben, aber...es wurde gelost
;)