Donnerstag, 18. November 2010

...genug gejammert, jetzt ist FREUDE angesagt!!!

...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
weil, eben kam die post und ich flippe hier aus!
seht selbst!!!




...ui wie feine schätze!...
fidi ist echt die allerbesteste ;)

und wißt ihr was?
alle babaprincesse-dawanda-einkäufer(innen) 
bekommen ein kleines
weihnachtsgeschenkelchen 
dazugelegt,
ich verrate nur soviel,
es handelt sich um ein original von
dunkelrot!!!

liebe grüße
sylvie

(wer noch keine babaprincesse-armstulpen hat, schnell, ich habe einige modelle 
reduziert!!)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh es sieht wirklich schön aus. Und der Postmann gestern hatte ja auch alles dabei ;-))))) Ich freu mich auch wie Bolle...bin fast täglich mit Eule bewaffnet und wenn das Weihnachtsgeschäft losgeht auch sicher mit dem anderen Beutel...kisskiss

Karen hat gesagt…

Über so ein Überraschungspäckchen würde ich mich auch freuen. :-)

Viel Spaß damit!

silvermoon hat gesagt…

ui, schöne Schätze hast Du da erhalten. Viel Freude damit und einen schönen Abend Dir!
LG
Claudine