Mittwoch, 24. November 2010

...was buntes für den hals...UND eine frage!

...bei dem grau in grau finde ich , kann man (oder besser frau ;) was buntes vertragen...
bin gerade so in fahrt...was loops-nähen betrifft ;)

wir hatten heute morgen unseren ersten schnee (regen) dieses jahr!!!!



...eine frage hätte ich auch noch an euch, liebe leser!
und zwar bin ich auf der suche nach einem süßen 

REHLEIN

wer hat einen tipp für mich? ich kann nur schle..ch tierchen finden, die mag ich allerdings nicht sooooo...vielleicht hat jemand eine idee?
ich würde mich sehr freuen!!!!
wie sieht es bei euch übrigens adventskranz-mäßig aus?
ich krieg noch die krise, nix hab ich ... der adventkalender ist auch noch total ungeplant, räusper...

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebste Sylvie,
also - Loop ist supi - das Bambi im "Echtlook" oder aus Porzellan?? - und ich mache einen quietschebunten Kranz. Das brauche ich dieses Jahr.

Echtlook deluxe gibt´s bei gerda hüsch unter dekoration
http://www.decoration-ghuesch.de/

ganz süße auch hier (und die shopinhaberin total nett)
http://www.lamesa.de/advanced_search_result.php?keywords=reh&x=0&y=0

Vielleicht ist ja was dabei?

glg!
claudi

Claudia hat gesagt…

ach ja... porzellan musste mal rosenthal reh googeln, die gibt´s dann und wann mal bei e.bay.

gute nacht!

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Sylvie!
Mit Rehlein kann ich nicht dienen...aber mit Hirsch-
Habe mir gestern beim Kaffeeröster einen so dermaßen glitzerigen, kitschigen Hirsch gekauft, dass er schon wieder wunderschön ist!
Gibt es in zwei Größen.
LG Claudi

Sylvie hat gesagt…

danke meine beiden claudias!!!!!
ihr seid echt supernett!!!!
bussi!!!

Allerleirauh hat gesagt…

Ich filz mir ja immer alle Tierchen die ich brauche, du könntes dir ja eins nähen.
Freue mich immer, wenn ich die Lichterkette bei dir entdecke.
♥-Grüsse, Allerleirauh

Karen hat gesagt…

Süßer Schal!

Vielleicht schaust du mal bei "Depot". Ich glaube, dort habe ich welche gesehen.

Liebe Grüße!

P.S. Dein Päckchen habe ich noch nicht gesehen, es wird noch bei meiner Mutti stehen. Heute Nachmittag bin ich bei ihr, dann...
Schön, dass du dich so darüber gefreut hast. Melde mich, sobald ich mehr weiß. ;-)