Dienstag, 23. November 2010

...kleiner rundgang?


...mein kleiner mann hat sich eine erkältung eingefangen, und so warten wir auf schnee, und trinken tee...

...einwenig habe ich dekoriert...


...unsere lieblingstees...
...diese blume habe ich zum umzug geschenkt bekommen, sie bekommt schon wieder blüten, schön!!!

...und meine *neuen,alten* teetassen...
...mit dem zwerglein grüße ich euch ;)
eine gute zeit,
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

schön wieder von dir zu *hören ! als wäre ich durch deine wohnung mitgegangen, ein schöner rundgang, der alte erinnerungen weckt !

gute besserung dem cedric
und viele liebe grüße
barbora

Sylvie hat gesagt…

danke dir meine liebe, du erkennst die blüte noch?

frieda hat gesagt…

bei dem wetter schnupft hier auch alles...c. wünsch ich gute besserung!
ein rundgang bei dir ist immer eine wahre augenweide, liebe sylvie...schön hast du dekoriert...
die stimmung, wenn man kranke kinder daheim hat und für solche dinge zeit und raum ist, empfinde ich immer besonders intensiv und wunderschön!!!
sei ganz lieb gegrüßt
alex

Karen hat gesagt…

Das kleine Vögelchen kenne ich doch? :-) Da fühlt man sich doch gleich wohl.

Danke, für deine lieben Worte.
Mein Päckchen für dich, geht morgen Nachmittag auf die Reise.
Mein Mutti hat einen freien Nachmittag und unterstützt mich. Damit alle Päckchen heil ankommen.

Liebe Grüße!

Karen hat gesagt…

Ach...gute Genesung für C.
Von Bettenfront zu Bettenfront.
Bei uns hat es nicht geschneit, nur geregnet.

Villa König hat gesagt…

Zauberhafte Sachen konnte ich bei deinem Rundgang entdecken. Wünsche deinem Kleinen gute Besserung! Viele liebe Grüße Yvonne

Manati-Mum hat gesagt…

Hallo du Liebe!

So schön bei euch und der Ferdi steht auch bei uns im Regal : ) Gerade gestern habe ich wieder einen Großeinkauf beim Maran gemacht ... kennst du den Süßschnabel Tee von Janosch ... den mag Moritz total gerne!

Die Männer waren übrigens übers Wochenende in SB und haben da ein kleines Päckchen für dich aufgegeben! Der Rest kommt dann vor Weihnachten : )

Und richte C. bitte liebe Grüße aus ... der Arme!

Ich hoffe auch auf Schnee ... aber bis jetzt sieht es nicht so aus ... naja, ein wenig Zeit haben wir ja noch ; )

Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Wien

kat

Sylvie hat gesagt…

DANKE ihr lieben, c, geht es wieder gut....

kat, nein,ich komm doch gar nicht mehr nach!!!! seit ihr um weihnachten rum in slzb. ? dann würde ich gerne wieder was zu deiner schwägerin schicken...
und nein, den janosch tee kennen wir noch nicht, muß ich mal schaun, ob ich den find!
bussi!!!!!