Donnerstag, 24. Juli 2008

100!!!!!

...mein 100.post...










...vielleicht habt ihr lust...auf diesen schal...ich dachte an eine kleine verlosung...also,
wer mag schreibt mir einen kommentar...am sonntag abend um 20.00 uhr werde ich zur hochoffiziellen verlosung (sollten sich mehr als 2 melden) antreten...

...viel spaß und einen sonnentag uns allen ;)
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

WOW !! was für eine ausgezeichnete idee von dir !! GRATULIERE zu deinem 100-en du fleißige!!
..
und der schal ist wunderschön !..da mache ich gerne mit !!!!

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh wie toll!!!!
ich mach mit!!!;)
der schal ist wie immer ein traum!

und einen herzlichen glückwunsch an dich zu deinem 100.post!!!!!!!

liebgruss
eni

babaprincesse hat gesagt…

ui super...
es wird schonmal gelost ;)
merci !!!

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ui, Herzlichen Glückwunsch - hihi, ich hänge gewaltig hinterher, haben wir doch zeitgleich mit dem Bloggen angefangen, ich habe erst 92 ;)

Mir haben schon die ersten 100 sehr gut gefallen, freue mich auf viele mehr!

Und ja, ich würde gerne mein Glück versuchen!

GLG, Kati

rehkönigin hat gesagt…

uaaah, sylvie, dieser schal ist wieder mal ein traum!!! hier hätte ich mir heute einen kommentar eh nicht verkneifen können, auch wenn es keine verlosung geben würde. deine sachen sind wirklich einzigartig und traumschön. und seit einiger zeit nun schon bist du in meiner täglichen blog-luscher-runde dabei.
ganz ♥lichen glückwunsch zum 100.!!!

sonnige grüße
ulli

...und natürlich würde ich mich über diesen schal an meinem hals ganz dolle freuen ;o)

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. post!!!

Der Schal ist wunderschön und ich mach gerne bei der Verlosung mit! :-)

Alles, alles Liebe aus Österreich,
Eva

Lycklig hat gesagt…

Wer kann dazu schon "Nein" sagen? So ein wunderschöner Schal!
Gratulation zu Post Nr. 100.
Auf die nächsten 100!
LG
Gisela

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Sylvie,

Gratulation zum 100 sten Post.

Der Schal ist wunderschön - da mach ich gerne mit.

Liebe Grüße Christina

Fräulein Schick hat gesagt…

UIIII, das ist aber eine schöne Idee!!!!

Leider hab ich sooooo viel Glück in der Liebe - da muß ich auf diesen Schal wohl verzichten .

Verzichten werd ich aber ganz bestimmt nicht auf den täglichen Blick in Deinen Blog!!! Bin bei Dir gerne Stammgast - und das noch mindestens 100 Beiträge lang gerne auch noch viel länger!


Liebe Grüße

Irene

Michaela hat gesagt…

Hallo!
Ich gratuliere dir recht herzlich zum 100 en!!! Ich bin schon gespannt auf die nächsten ;-) ich lese gerne bei Dir mit!!!
LG Michaela

Bernadette hat gesagt…

Gratuliere!
Und ich bin dabei, jetzt, wo´s so herbstlich-kalt ist wäre so ein hübscher Hals-Schmeichler genau das Richtige!

vintagetraeume hat gesagt…

... na dann bin ich doch auch mit von der Partie...
* mirselberdiedaumendrück *

Allen anderen natürlich auch *gg*

Liebe Grüße Antje

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Sylvie!
Hab Dich erst vor kurzem entdeckt und schau nun regelmäßig rein...und da ich momentan die Sommergrippe hab, wär so ein toller Schal auch gleich ein willkommener Begleiter...morgens ist ja schon recht frisch.
GLG Petra
Jetzt bin ich ja mal gespannt,wen das Glückslos trifft...und keine Sorge, es werden bestimmt täglich immer mehr, die bei Dir reinschauen!

Sue hat gesagt…

Hallo,
da gratuliere ich recht herzlich!!

Der Schal gefällt mir super gut!!!!
LG
Susanne

Manati-Mum hat gesagt…

Da hat ja wer Spendierhosen an ; )
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 100sten!

Die Idee find ich toll, hab gerade bei mir nachgesehen ... bin bei 111 (Schnapszahl) ... muß also auf den 200sten warten oder Weihnachten ... wenn ich es dann nachahmen darf.

Ich bin so froh, dass ich dieses Jahr mit dem Bloggen begonnen habe, denn sonts hätte ich nie all diese einzigartigen, kreativen und faszinierenden Frauen/Mütter kennen gelernt, die jetzt mein Leben bereichern.
Auch wenn das ganze nur virtuell ist, so bist du mir richtig ans Herz gewachsen ... und unser Austausch ist mir sehr wichtig.
Das gilt auch für einige andere hier in Blogglandie, wie es Jaana immer so nett formuliert.

In einer Großsstadt ist es nicht einfach Menschen kennen zu lernen die die selben Interessen teilen, vor allem kreative.
Durch das Muttersein hat sich unser Tagesablauf und unsere Prioritäten drastisch verändert.
Unser Freundeskreis, der zu 90% Singel und karriereorientiert ist ist da nur schwer mit einzubeziehen.
Und die Mütter die ich seit der SS kennengelernt habe, nun die können wieder nichts mit meiner Näherei und Häklerei anfangen ... bzw. kann ich mich mit ihnen in Hinblick darauf nicht wirklich austauschen.

Daher liebe Sylvie und auch allen andere Bloggerinnen ... DANKE für eure Kommentare, eure Anteilnahme und euer Interesse!!

Und der Schal, was soll ich noch sagen .. getupft ist er und wunder, wunder schön!

lg

kat

jaana*maaria hat gesagt…

... noch ein WOW!
Du bist aber lieb zu uns - so ein schöner Schal! Ich bin sicher, es kommen ganz schön viele Zettel in dein Verlosungsbox!!!
LG

Iris H. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 100. post. ich lese ja erst so ungefähr seit dem 95.?? aber es ist immer wieder interessant bei dir.
und einen schal kann man immer gebrauchen *augenzwinkerundlach*

liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

Katinka hat gesagt…

Hey Sylvie - erstmal Glückwunsch zum 100. Post - für mich noch in weiter Ferne.. Und der Schal ist ja so schön! Also - ich mache gerne mit!
Ganz liebe Grüße
Claudi

Silke hat gesagt…

Eine schöne Idee! Und natürlich "Herzlichen Glückwunsch"! Dein Blog ist wunderschön und ich komme hier immer wieder gerne vorbei.

Und der Schal? Ein Traum...
Logisch. Da möchte auch ich mitmachen.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht
Silke

DerDekoLaden hat gesagt…

Schööön! Wie immer sind deine Sachen einfach nur schön!
"Die schönen Dinge des Lebens"

Gerne mach ich auch mit! und
Gratulation zu deinem 100. Post.

Schöne Grüsse
aus dem Burgenland
Sabine

vintagetraeume hat gesagt…

.... und noch 2 Stunden...schnieft, mensch... wie aufregend!!!

Dummdidumm.... der Drehrumbumm ... ich warte ab....

LG Antje

babaprincesse hat gesagt…

TADAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

vielen dank für´s mitmachen an ALLE!!!!
habe mich total über eure lieben worte gefreut!!!

gleich, ja bald,
gibt es den gewinner...noch etwas geduld!!!

cara hat gesagt…

Liebe Sylvie,

auch wenn schon alles vorbei ist, nachträglich noch von mir zum 100. Post, Gratulation!!!! Ein Hoch auf deine nächsten 100, und noch viele viele 100 hinterher!!!

Es ist einfach toll, wieviele kreative Menschen ich in den letzten Monaten kennen lernen durfte, so auch dich. Seeeeeehr schöne Sachen machst du.

Werd dich doch gleich mal verlinken, hoffe es ist dir recht.

Und vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und dein nettes Kompliment.

Ganz liebe Grüße

Karin

babaprincesse hat gesagt…

liebe karin,
vielen dank!!!
hab dich auch verlinkt...
bis demnächst!