Montag, 7. Juli 2008

...tuning am fahrrad...

...und zwar soll es einwenig auferüscht werden...
...der name ist programm...


...ein kleiner anfang...

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

Sylvie, der korb ist ja traaaaumhaft schön !!
..ich freue mich schon, wie es weiter geht mit dem nostalgie-fahrrad, weil nur bei dem korb bleibt´s bestimmt nicht, wie ich dich kenne...hihi
lg barbora

babaprincesse hat gesagt…

du bist mir eine...
...und kennst mich ziemlich gut ;)
mal schaun, wie es weitergeht!!
lg
sylvie

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvie,
der Korb ist super schön.

Bin auf die weiteren Veränderungen an deinem Nostalgiefahrrad sehr gespannt.

Liebe Grüße von Christina

jaana*maaria hat gesagt…

Sylvie, wie schön nostalgisch!*verliebtschauen*

Ich muss auf diesem Weg dir noch ein Kompliment machen: ich habe Bettys Tasche samt Zubehöre gestern gesehen. Es ist alles noch viel HÜBSCHER als auf den Photos. Wunderschön! *seufz*

liebe Grüße

Manati-Mum hat gesagt…

Endlich schaff ichs wieder mal bei dir rein zu schauen!
Toll was du da wieder einfallen lassen hast ... das Rad ist ein Traum und der Korb sowieso!
Sobald Mauzi wieder fit ist, bin ich fit für unseren Swap!
Freu mich schon!

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvie,

in meinem Blog wartet etwas auf dich, vielleicht hast du Lust und Zeit mal vorbeizuschauen um es dir abzuholen.

Liebe Grüße von Christina

babaprincesse hat gesagt…

jaana...
VIELEN;VIELEN DANK!!!
soviel lob....ich freue mich total!!

kat...
ich bin schon am krusteln ;)

und
CHRISTINA!!!
vielen lieben dank!!!!
bin total gerührt...
und stolz!!!