Sonntag, 27. Juli 2008

...herzlich willkommen zur ziehung...

...die *glücksfee* namens cedric war aktiv...

...und ich wir gratulieren ganz herzlich...

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAA (trommelwirbel)

GISELA von lycklig!

vielen dank euch allen für´s mitmachen, mir hat es total spaß gemacht!!
noch einen schönen sonntag!!!!!

(und nicht traurig sein...ich mache bestimmt wiedermal eine kleine verlosung ;)

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Wow!!! Gratuliere!!!!


Is aber nicht war, dass Du alle Namen auf so schöne Zettelchen geschrieben und dann soooo schön verpackt hast??? Ich bin schwer beeindruckt! Ich freu mich schon sehr auf die nächste Verlosung - also schnell, die nächsten 100 Posts schreiben!!

Noch einen schönen Sonntag
Irene

Lycklig hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhh! Ich bin grad online und kanns gar nicht glauben! Ich freu mich so, ich hab noch nie irgendwie irgendwo was "gewonnen" und der Schal ist sooooooo schön. Ich hab so ein Glück!
Ich kanns gar nicht fassen und strahle von einem Ohr zum anderen!
Lieben Gruss
Gisela

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oh, wie schön du alles gemacht hast ! echt mit liebe !!!

..und gisela, du glückpilz !
gratuliere !

viele liebe grüße
barbora

Iris H. hat gesagt…

liebe gisela, herzlichen glückwunsch!!!!

ja ich staune grad auch über die liebevoll verpackten zettel-päckchen!!!wunderschön!!!!

aber nagut, hab ich wohl pech im spiel und doch glück in der liebe *lach*!!!

liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

vintagetraeume hat gesagt…

Glückwunsch liebe Gisela... da bekommst Du einen tollen Schal!
Wobei der mir auch sehr gut gestanden hätt *gg*... aber ich habe ja schon so ein Schmuckstück von Sylvie...

Wir wollen natürlich dann alle auch ein Bild sehen stimmts Mädels?

Liebe Grüße Antje

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh wie süß du das hergerichtet hast...

Herzlichen Glückwunsch Gisela!

GLG, Kati

babaprincesse hat gesagt…

...danke ihr lieben ;)
der schal ist übrigens schon unterwegs...

einen guten start in die sonnige woche!!!

eure sylvie

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, ohhhh, da habe ich ja etwas verpaßt!!! Der Schal ist wirklich klasse. Werde nochmal in Deinem Blog stöbern.
Liebe Grüße Barbara

Manati-Mum hat gesagt…

Allein schon der wunderschönen Verlosung zumindest visuell beizuwohnen ist schon ein Trostpreis!
Ganz toll, wieviel Mühe du dir da gemacht hast ... freu mich schon aufs nächste Mal!

P.S: Sag, kannst du Bilder ganz normal wie früher einfügen, oder hat sich bei dir auch etwas verändert?
Vielleicht liegt es ja an unserem neuen PC?

Betty hat gesagt…

*och* wie schade, dass ich das versäumt habe :-(

Hast Du wirklich wundervoll gestaltet!

*umärmel*