Mittwoch, 23. Juli 2008

...ganz lieb...

...ist er doch, der kleine herbärt......cedric hat ihn sofort ins herz geschlossen...dieser treue blick....
...liebe bernadette, VIELEN DANK für den kleinen freund und die tolle idee mit dem
TAUSCH-BLOGG!!!

Kommentare:

lille-bille hat gesagt…

Ein Knuffelkerlchen... süß der kleine... lg Mira!

vintagetraeume hat gesagt…

Der ist ja süß.... jetzt mußt Du ihn nur noch anziehen... hätte da schon so ein paar Ideen *gg*

Grüße Antje

Manati-Mum hat gesagt…

So süß, den ha b ich auch gesehen!

Ich finde diese Tausch- Sache eine ganz tolle Idee und werde demnächst, wenn das Wetter wieder besser ist auch mal ein paar Sachen ablichten und zum Tauschen anbieten ...
Wir kaufen ja auch sehr viel gebraucht, vor allem Kleidung, Bücher und Spielzeug und geben die Sachen, wenn wir sie nicht mehr brauchen, der Kirche, Humana, Caritas ect. wieder zurück. Ist auch irgendwie wie tauschen ; )

Auf jedenfall hat der kleine Kerl ein ganz tolle Zuhause bekommen

Lg und noch einen schönen Tag wünscht dir die verschlafene um 5:30 von Mauzie geweckte Kat