Donnerstag, 17. Juli 2008

...F E R I E N ....

...haben begonnen!!!...ich bin euch noch ein aktuelles *gärtchen* foto schuldig...es gedeiht, zwar langsam, aber immerhin....
...und hier, diese superniedlich - bezaubernd - geniale - borte, die kam gestern unverhofft mit der post,
liebe antje (VINTAGE-TRÄUME)...

...herzliche umarmungen von mir und D A N K E !!!!!!! 
...und der kleine schal hier, hat sich dazwischengemogelt...


Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Der Schal ist ja wieder ein Traum liebe Sylvie...

Mach was aus der Borte...vernähe sie, verklebe sie, wickel Dich ein damit... egal... bei Dir ist sie besser aufgehoben wie bei mir im Keller.... aber ich sehe es zuerst gell`*fg*

Ganz liebe Grüße Frau Antje... die sich heute einen Prosecco gönnt... Schnapszahlbewertung bei eBay *gg*

babaprincesse hat gesagt…

ui, einen prosecco...da würd ich ja gerne mit dir anstoßen...aber erst morgen, ist keiner kaltgestellt...

gratuliere zur ebay-bewertung ;)

und ...klar, du siehst die bilder als erste!!!
versprochen!!

liebe grüße
sylvie

lille stofhus hat gesagt…

Die Borte ist wirklich wunderschön. Bin gespannt, was Du drauß zauberst.
LG Gela

babaprincesse hat gesagt…

liebe antje,
die borte passt sich soo perfekt meiner *gepatchten* borte an...es gefällt mir total gut ... hab allerdings noch immer keine kamera...trallala...
spätestens zu weihnachten...
dann gibt es aber gewiß fotos :)