Montag, 14. Juli 2008

...ein fahrrad, zwei fahrräder?...oh nein...ein TANDEM!!!

...haben wir gestern ersteigert...
...es wartet in berlin auf´s abholen...

...die stola ist bei dawanda und der schal...
tja, den brauche ich dann zum radeln :)
...einen guten start in die woche!!!!!


Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sylvie,
das Tandem ist ja lustig.... möchte dann aber ein Foto sehen von Dir mit dem Schal und dem Zweisitzer *gg*

Liebe Montagsgrüße.... bei uns immer noch Dauerregen & Kälte brrrr

Grüßle Antje

Manati-Mum hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, ... Sylvie, du bist sooo unglaublich produktiv, da wächst mein sschlechtes Gewissen gleich noch mehr.
Moritz und ich krebsen momentan ununterbrochen in irgendwelchen Zoos, Aquarien und Terrarien herum (sind jetzt mit Jahreskarten ausgestattet und für dem Winter gewappnet)
Es macht viel Spaß mit ihm aber das Kreative kommt halt zu kurz.
Gestern Nacht hab ich ihm noch einen Schmuseseestern genäht ... das war aber schon alles : (((

Ich hoffe das schlechte Wetter hat jetzt bald wieder ein Ende ...
Wunderschön deine Kreationen wieder mal!

lg aus dem kalten Wien

kat

babaprincesse hat gesagt…

liebe antje,
schaun wir mal...noch ist es in berlin...und wer mich dann fotografieren soll, ist mir noch unklar, wenn ich dann wie ein pfitshcipfeil davonflitze ;)

liebe kat,
das sieht nur so aus, soo produktiv bin ich dann auch wieder nicht ;)
ich hab ja den vormittag frei...ohne kind...da bleibt genug zeit...
als cedric noch in mo´s alter war, da hatte ich auch nicht viel luft...aber das wird wieder...vertraue mir ;)

hier ist sonnenschein (im moment) und den teile ich gerecht auf...und schicke euch jeweils eine portion°

lg
sylvie

Iris H. hat gesagt…

hallo sylvie,
wunderschöne dinge nähst du!!! ich bin verzaubert!!!
vor allem hier auf dem foto der rosa schal hat es mir angetan, aber der ist schon weg, oder??? ich habe in deinem shop schon reingesehen, ich glaube er war nicht mehr dabei....

so wünsche ich dir noch einen schönen sonntag!!!
liebe grüße von iris aus dem skizzenblock