Donnerstag, 10. Juli 2008

...vom pech verfolgt...















Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Ach du liebes Bisschen ...
Du Arme! Wie ist das denn passiert!

Dafür ist der Stoff und die Tasche absolut bezaubernd!
Wo bekommst du immer die tollen Stoffe her?

lille stofhus hat gesagt…

Ach Du Ärmste. So ein Ärger aber auch.

Die Tasche ist wunderschön geworden!

LG Gela

babaprincesse hat gesagt…

...ich bin ja selber schlud, hab ihm erlaubt, damit zu flimen, und er ist auf seine kommode geklettert, wollte von oben filmen, und dabei....krach...

und danke :)
die stoffe hier hab ich geswapt, mit einer flickr-freundin...
und sie inspirieren mich, hab noch so einen berg zugeschnitten vor mir liegen ;)

rehkönigin hat gesagt…

und schon wieder so ein schönes teil! habe dich verlinkt, hoffentlich ok. und andersherum natürlich auch ;o)

schönen freitag & lg ulli

babaprincesse hat gesagt…

merci ulli,
und gerne, hab ich auch eben gemacht ;)
lg
sylvie

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvie,

schade um die Kamera. Meine Tochter hat mir auch mal eine Kamera geschrottet. Im ersten Moment war ich sauer - aber so konnte ich mir endlich meine erste Digi kaufen (liegt schon ein paar Jahre zurück). Diese Kamera habe ich bis jetzt noch (schnell auf Holz klopfen).

Deine Tasche ist einfach brillant geworden.

Liebe Grüße von einer jetzt doch leicht gestreßten Christina die in 2 Tagen nach England fährt

Katinka hat gesagt…

Wie ärgerlich, aber wir haben gerade vor zwei Wochen ein echtes Schnäppchen im Med..Markt gemacht. Damit kann man sogar filmen, ich in ganz begeistert von dem Teil.
Ich war gerade in Deinem Dawandashop - Wahnsinn! Tolle Sachen und mal echt originell.
Ich versuche mich heute mal an "12 von 12" - freue mich über Besuche.
Schönes Wochenende für alle fleißigen Nähmädels!
Claudia

jaana*maaria hat gesagt…

uuups, so ein Pech!

Die Tasche wieder ein Traum, schon wieder! *seufz*

LG, jaana

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sylvie,
die Tasche ist wieder ein Traum!

Laß Dich nicht ärgern... alles vergeht ( malklugscheiß *gg* )

Euch ein schönes Wochenende
Grüßle Antje

babaprincesse hat gesagt…

danke euch vielmals für die aufmunterung ;)