Donnerstag, 3. Juli 2008

...Frühstück im GRÜNEN...





...das ist doch ein feines angebot, passend zum JULI...ich würde euch ja gerne alle einladen...also, wer in der nähe ist, bitte 3 mal KUKUK rufen ;)
...wer sich gerne mit den küchen-accessoires eindecken will, bei dawanda sind die KUKUK-frühstück-küchenkram-sachen zu finden...

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Das sieht richtig fröhlich aus.
L.G.
Helga

vintagetraeume hat gesagt…

.....da fällt mir nix mehr ein!

*BENEIDENSWERT*

.... die, die jetzt dann gleich auf das Sofa sinkt und einfach nur hin ist....

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, oh wie schön. Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck :o)... Na, hast Du gehört? Da macht das Frühstück doch gleich mehr Spaß.
Liebe Grüße Barbara

jaana*maaria hat gesagt…

... neee, wasisseswiederscheeee...

es grüßt dich ganz herzlich eine im Karofieber...