Samstag, 5. Juli 2008

...kreativer Samstag...







...da mein sohn heute den ganzen tag bei seiner freundin verbringt (das ist wahre liebe, die ganze woche sitznachbarn, aber am SA schon sehnsucht haben ;), kann ich voll und ganz all meine kreativität ausleben...ein teilchen ist schon fertig, und SO EIN BERG zugeschnitten, das schaffe ich niemals alles heute ;)...ein schönes wochenende euch!!
...es geht noch weiter ;)
und zwar kam gerade ein swap-päckchen aus münchen...die ersten 3 fotos...hach...ein genialer tag heute ;)

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sylvie,

oh, da hast Du Dir ja viel vor genommen. Bin gespannt auf die Ergebnise.

Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu unserem Dilema. Neuigkeiten dazu gibt´s in unserem Blog.

Liebe Grüße
Gela

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..sooo viele schöne stoffe !! ich freue mich schon, was du daraus zauberst !!
...und dein schal ist sooooo bezaubernd !!

lg barbora