Donnerstag, 31. Juli 2008

...nix los hier???

naja...ganz so schlimm ist es nicht ;)
...einwenig genäht ...


...auch schon was herbstliches...

...und mit perlchen bestickt...

...leider sind die fotos nicht so berauschend, und neue bilder gibt es erst wieder frühestens nächste woche, meine *leihkamera* ist doch tatsächlich auf urlaub!

...wir sind aber trotzdem kreativ...haben heute mit tee stoffreste und borten eingefärbt...
...gestern hatten wir *maltag*...c. hat sich richtig ausgetobt...steine, muscheln, hölzer...alles was ihm untergekommen ist ;)

...tja, und bald ist schon wieder WE...ich hoffe auf sonnenschein, damit meine männer an den see können und ich NÄHEN kann...

einen schönen donnerstag!!!!
sylvie

Kommentare:

rehkönigin hat gesagt…

salut sylvie!
hui,die schwarz-lila-grau schal&tasche kreation ist ja wieder ein totaler traum! und was bist du fleißig bei der wärme!
ich hab mich grad mal nötigerweise im kleinen gärtchen ausgetobt *schwitz*
und gleich... geh ich mal zur post...
nur so ;o)
glg ulli
... *gespanntwieflitzebogen*

Manati-Mum hat gesagt…

Wow, Sylvie, ich bin baff ...
Wunderschön, ich meine wirklich aatemberaubend SCHÖN!!!
Und die Tasche! WOW!

Hattest du heute Schluckauf? Mußte an dich enken, als ich mannerschnitten gekauft ahbe ; )
"Schade", dass du im August in Österreich weilst, sonst äre ein Päckchen mit ins Swap- Packerl gerutscht ; )

Dann ein andermal *g*

Rosengift hat gesagt…

*hach ja...*

Voll schön die Sachen *schwääärm*

LG Doro

Bernadette hat gesagt…

Weißt du, was gerade neben mir liegt? Ein T-shirt mit Heiligenmotiv und ein paar bedruckte Folien mit Marien-Bildern, die auf Verwendung warten.
Da waren wir whl "telephatisch verbunden". Deine grau-lila-blauigen Farbkombis finde ich toll!
LG

vintagetraeume hat gesagt…

Das sind ja wieder Zauberstücke... wir färben die Ostereier mit Tee :-)
Schicke Sonnenstrahlen zu Euch.
Alles Liebe und ein schönes WE von Frau Antje

Betty hat gesagt…

UI, wie hübsch, die lila-schwarz Kombi!
Ich habe mir ja letztes Jahr schon ganz viele Sachen in lila und brombeere gekauft und siehe da, die Farben sind heuer wieder ganz Top im Herbst.

Wuuuundervoll!

*umärmel*
Betty

cara hat gesagt…

Liebe Sylvie,

da kann ich mich nur anschließen, zauberhaft sind die Sachen geworden.

Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende

LG

Karin

Iris H. hat gesagt…

deine schals und taschen sind ein traum,

ich könnte mich fast nicht entscheiden (ich meine auch die anderen bei dawanda)

aber einen favoriten habe ich...

liebe grüße von iris aus dem skizzenblock

Katinka hat gesagt…

Hallo Sylvie, die Tasche ist ein Träumchen! Ich bin gerade etwas faul.. aber mal sehen, vielleicht küßt die Muse mich ja gleich noch.
Inspiriert bin ich jetzt ja!
Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag für Dich!
Claudi