Sonntag, 28. Juni 2009

...ein RUHIGES Wochenende...


...hatten wir!
c. war von freitag bis heute abend bei seinem freund eingeladen, es war wirklich SEHR ruhig hier ...jetzt liegt er friedlich und glücklich im bett, und wir sind froh, ihn wiederzuhaben ;)
...regnerisch war es bei uns, aber hin und wieder mit einigen gelben strahlen, ich muß euch meine blühenden schätze zeigen...


...nur wenige für die vase geopfert, ich bin schon froh, wenn hier ÜBERHAUPT etwas blüht...
...oh, meine neuen schüchlis, die wollte ich euch auch noch zeigen, das gelb ist in echt allerdings sonniger...
...und hier meine duftwicken, die DUUUUUUUUUFTEN so fein!!!
und EINE tagetes hab ich zum blühen gebracht!!hurra!!!
(ich gebe die hoffnung nicht auf, vielleicht kommt noch mehr ;)

...und nun was ganz anderes,
es wird ja soviel getauscht hier im bloggerland, so wollte ich fragen, wer hat lust auf einen
dvd
tausch?
vielleicht ein *tauschring* oder sowas?
fände ich supertoll wenn sich ganz viele melden würden!!
wir haben ja kein tv - und unsere bibliothek gibt nicht viel her, was das angebot an dvd´s betrifft...also, wer hat lust?
bin schon gespannt ;)

7 Kommentare:

Netti hat gesagt…

Wow coooole Schuhe!!! Und wegen der DVD's können wir gerne tauschen. Wir haben ja noch 2 Kinderfilme von euch wovon ich Ronja Räubertochter bestimmt schon 3x angeschaut habe (freiwillig!!!). Was magst du denn so? Schreib mir einfach mal eine Mail! Und schön blühts in deinem Garten. *seufz* bei mir ist nicht viel am blühen :o(

Fee ist mein Name hat gesagt…

Die Schuhe sind echt super ;-)!

blueberry hat gesagt…

Ja, ich mag die Schuhe auch! DVDs tauschen ist bei mir leider schlecht, ich kaufe mir keine, sondern leihe sie immer aus...

Wünsche dir gute Resonanz für deinen Tauschring :)

LG blueberry

Mach mal bunt! hat gesagt…

oooooooohhh, die Schuhe sind traumschön!!! ...Wicken mag ich auch gern..

Liebe Grüße, Tanja

silvermoon hat gesagt…

witzig, hab vor kurzem auch meine neuen Schühchen gepostet. Sind ein wenig schlichter als deine. ;-)
Ein dvd-Tausch finde ich witzig. Vielleicht stelle ich einige in meinen Tauschblog rein.
LG
Claudine

april hat gesagt…

die schuhe sind richtige gutelaune schühchen. dvd tausch. ich bin dabei. und...die duftwicken kann ich schon fast riechen. liebe grüsse, gehe heute nachmittag zur post. juhui*

eni mai hat gesagt…

die schuhe sind einfach nur klasse!!!
so richtig sommerlich und machen gute laune...oder?

hmmm...und wicken...die standen immer im garten meiner tante;D

sonnige tage euch!!!

liebgruss
eni