Freitag, 3. Juli 2009

...ein HERZENSPAKET...



...hab ich heute bekommen, aus der schweiz von der lieben

...ich war echt sprachlos, so still habe ich noch nie etwas ausgepackt!!!!...
...soviele wundervolle schätze, und ALLES trifft genau meinen geschmack!!!...
...ewig lange suche ich schon nach einem seifenteller...
...und nach diesen 70er stoffen, nicht zu grell und nicht zu blaß, GENAU richtig!!!!...
...die niedlichen häkelteilchen, damit mußte ich mich gleich behängen ;) ...
...und ein tolles BUCH!!!!...

...mein liebstes beutelchen...

...und erlesene *guttis*...
...der krönende abschluß, das tüchlein ist SOOOO niedlich!! und mit dem bärtlein sehe ich aus wie mein vater!!!!(das finde ich zwar etwas erschreckend, aber gut *zwinker*)
liebe denise,
ganz,ganz lieben dank und viele bussis in die schweiz!!!!!!

...am liebsten würde ich jetzt was aus den tollen stoffen nähen, 
aber wir haben heute noch ein fest an der schule, cedric´s klassen- lehrer verläßt leider die schule (und zieht in den süden zurück)... 
...und morgen...
...wer kommt und besucht mich?!?...
sonnige grüße von
sylvie

Kommentare:

Netti hat gesagt…

hey Sylvie tolle Sachen! Mönsch da sehen wir uns ja nachher... das habe ich ja noch gar nicht realisiert!!! *lach* Nun freue ich mich noch mehr auf das Fest! *freu*

silvermoon hat gesagt…

hui, so viele wundervolle Schätze... Das letzte Foto von Dir ist genial, musste grinsen als ich das von wegen "wie mein Vater" gelesen habe.. ;-))
Ich wünsche dir eine supertollen Markt! Leider ist Berlin bisschen weit von hier *grml* ;-)
LG
Claudine

Karen hat gesagt…

Das ist ja ein toller Paket-Inhalt.
Gestern kam dein Paket bei mir an.
Ich habe mich so gefreut.
Vorallem der kleine Anstecker ist so süß! Eines meiner Lieblingsmotive.

Liebe Grüße,
Karen

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Soooo wunderschöne Schätze, die Du bekommen hast!!
Und das Bild von Dir *lach*, einfach genial!!
Wünsche Dir einen erfolgreichen Markt!!
Liebe Grüsse,
Manou

Tanja-Maus hat gesagt…

...das sind aber viele, viele, feine, feine Sachen!

LG Tanja

Elysea hat gesagt…

Das gibt es doch gar nicht, da sehe ich doch eben in deinem Blog....ihr seid auf dem Weberplatz in Babelsberg gewesen....genau dort habe ich mal gewohnt und war dann auch immer auf dem Weberfest :-)
Sollte ich mal wieder hinfahren, es war immer sehr schön und so weit ist es nun auch wieder nicht.

LG Ely

Manati-Mum hat gesagt…

Na das hat sich aber ausgezahlt! Meine HERREN! Und ich bin schon soooo lange auf der Suche nach so einem Oberlippenbart!!! Will auch!!!
Tolles Foto!

Bussl aus dem schwülen Wien (Tagsüber Sonne, abends Wolkenbruch, wie bei euch ... tödlich!)