Montag, 31. August 2009

...die Schule hat uns wieder...



...der markt war ein schöner ausklang der ferien für uns...
...für kinder gab es viele möglichkeiten, am samstag war C. nicht von der hüpfburg wegzukriegen, höchstens mit einem eis ;)

...das haus und der garten sind so gemütlich, es war wirklich ein toller markt!...

...ich hatte einige bastelsachen dabei - kinder konnten broschen oder ketten basteln, 
...während mama einen schal anprobiert und papa wein verkostet...
...es hat uns viel spaß gemacht, wir haben viele interessante leute kennengelernt, die atmosphäre war sehr entspannt, vielleicht gibt es wiedermal ein ähnliches event...dann wieder mit uns ;)
...das *bild* wollte ich euch noch zeigen, den rahmen habe ich aus Ö, einwenig cremefarbener lack drauf, und die collage, es gibt so zauberhafte tapeten, mit ähnlicher aussage, allerdings zu teuer für mich...und als tapete großflächig würde das auch nicht passen bei uns...trara...die *sparversion*
;)
einen schönen schulbeginn allen brandenburgern (wo geht´s noch los heute?)

Kommentare:

KATHY hat gesagt…

Hallo DU!


Das sieht sehr gemütlich und legere aus....genau richtig :)

Gern würde ich übrigens auf unsere "Flohmarkt-Verabredung" kommen....vielleicht überlegst Du Dir, ob wir in B. oder P. vielleicht mal eine Runde drehen wollen ;)

Lieben Gruß an Dich und C. :- )

Sylvie hat gesagt…

liebe kathy,
sehr gerne doch!
hast du schon einen termin im auge?
in p. war der letzte trödelmarkt sooo entäuschend schlecht...vielleicht in b.?
liebe grüße
sylvie
(c. ist nach der schule gleich zum schwimmen, der hat ein leben ;)

april hat gesagt…

sieht nach einem wunderbar entspannten markt aus. das bild ist zauberhaft. würde mir auch ganz gut gefallen. hoffe ihr seid gut gestartet. liebe grüsse*