Freitag, 2. Oktober 2009

OktoberBeeren...



...ja, tatsächlich haben wir schon den 2.oktober!!!...
die woche ist *husch* an mir vorbeigeflitzt...
ich arbeite so nach und nach meine aufträge ab, und dazwischen schiebe ich noch so kleinigkeiten, wie diesen herbstschal...


bin gespannt, ob er für die *oktoberbeeren*aktion bei dawanda ausgesucht wird, ganz genau sind die farben ja nicht getroffen...aber ich habe KEIN material in beerenfarben, dabei gehören die zum herbst dazu!
am WE werde ich mich mit viel tee (mein momentaner liebling=yogitee ROSE)
einem guten buch und mit viel obst einkuscheln...
erkältungs-vorbeugend ;)
eine gute zeit euch!
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Der Schal ist WUNDERSCHÖN, liebe Sylvie!! Toller Stoff!
LG
Claudine

Tanja's living hat gesagt…

Schööööön!

Liebe Grüße
Tanja

Paulina hat gesagt…

Mir gefällt er auch ausgesprochen gut ;o)!Ich wünsche dir ein ganz,ganz kuscheliges Wochenende mit absolutem Lesevergnügen, viele, liebe Grüße, Petra

EMMA hat gesagt…

zum einkuscheln bääärich....beeerich.

ein kuscheliges wochenende wünscht emma

Karen hat gesagt…

Ein schöner Schal. Die Farbe gefällt mir auch. Hoffentlich findet er bald einen neuen Besitzer.

Ganz liebe Grüße!

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Sylvie,

das ist ja toll, dass Du nun auch bei mir Kommentare hinterlassen kannst ;-)))
Ja, ich würde gerne mal bei Herrn A. anrufen. Leider sind ja vor ca. 3 Wochen alle meine Posteingangsmails verschwunden....und ich hab leider die Tel.-Nr. nicht mehr. Könntest Du sie mir bitte mal nochmal schicken??? Wäre super!!

Hoffe, Du kannst Dich schon entspannen mit Buch und Tee.

Liebe Grüße,
Tanja