Montag, 14. Dezember 2009

...Montags-Post...


....und noch mehr post kam eben!!!...

...ein überaschungspäckchen von der lieben
tanja!!!! ....
...vielen lieben dank für die süßen schätzchen und die liebevoll gebastelte weihnachtskarte!!...

...den kalender habe ich bei dawanda entdeckt, von uta k. ...
so tolle farben, ich LIEBE ihn!!!


...zeig ich euch heute kurz...
...die woche beginnt wieder eher hektisch, was ich schon alles erledigt habe heute, puh, da hab ich eine kurze blogpause verdient ;)
...FRAU LIEBE´s stoffrotation-brief ist heue angekommen, mit diesen fröhlichen stöffchen...


...und viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen goddies ;) ...
...das hat echt spaß gemacht, ich freu mich wie ein kind ;) ...
...und hier sind schon die ersten weihnachtskarten (aus österreich und england) eingetrudelt, ich komme zu nix, werde aber diese woche dazu kommen müssen, die post zu schreiben...
achja, umdekoriert hat cedric auch, er wollte doch lieber seine selbstgebastelten bienenwachskerzen als adventskranz...

...einen guten wochenstart wünscht euch ...
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Schöne Schätze! Übrigens kann ich deinen Sohn sehr gut verstehen...
seine Kerzen sind toll.

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ich freu mich so sehr, dass Dir alles gefällt!!! Du hast es Dir wirklich verdient.
tolle Karten hast Du bekommen.

Liebe Grüße,
Tanja

julias innenwelten hat gesagt…

liebe sylvie,
danke für deinen lieben kommentar in meinem dawanda shop!
ich war lustigerweise am wochenende auf deinem blog gelandet. bei dir ist es auch sehr schön.
love
julia

april hat gesagt…

ach du glückliche. so schön das alles. und überhaupt muss es bei dir zuhause wohl sehr gemütlich sein. der kalender ist wirklich super. gefällt mir! liebe grüsse und entspannte tage mit kleinen verschnaufpausen wünsche ich dir*