Montag, 7. Dezember 2009

...WAS sitzt denn da im Baum oder, der verspätete Nikolaus...


...unser WE war sehr turbulent, neben dem samstags-geschäft im weinladen noch den markt vorbereiten, am sonntag waren wir am weihnachtsmarkt hier im ort vertreten...
...dabei kam cedric doch etwas zu kurz, und hat sich prompt wieder mit fieber ins bett gelegt...
heute waren wir beim arzt und morgen geht er wieder in die schule...

...heute nachmittag, beim (gefühlten frühjahrs)-putz, haben wir das entdeckt...
...ein lustiger vogel am nachbarsbaum...
...als es dann langsam dämmrig wurde, hat uns der grünliche stern erleuchtet...

...und bei tee und toast kam nochmal nikolaus-stimmung auf...
...liebe grüße...
sylvie

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Huhu Sylvie,
scöne Bilder, vielen Dank. Sehr stimmungsvoll. Komm mal vorbei auf eine Latte....
Lichterfunkelnde Grüße Myriam

EMMA hat gesagt…

ganz liebe grüße und gute besserung für cedric!!!!

lg emma

KATHY* hat gesagt…

Die Weihnachtsgirlande ist wirklich schön ...so filigran und sicher ganz einzigartig ;) ...kann ich mir vorstellen, nun mit dem Laden gehts richtig rund : - ))
....aber dann mal gute Geschäfte, aber vor Weihnachten wirds schon, ne : *)

Lieben Grüße und GUTE BESSERUNG für c. :)
kathy

Karen hat gesagt…

Ich hoffe, es geht wieder...
Entspannung ist auch ganz wichtig...nicht vergessen!
Es ist richtig gemütlich bei euch.

Fräulein Schick hat gesagt…

.... ist das ein Fischreiher??
Dachte er, er ist ein Specht???

Sieht auf alle Fälle super aus!!!

Ich wollte Dir schon so lange schreiben und Euch alles Gute zur Geschäftseröffnung wünschen!!!
Viel Freude und glückliche Kunden!!!


Liebe Grüße

Irene