Freitag, 25. Dezember 2009

...schöne Feiertage!!!!





...wünsch ich euch!!!...
wir haben weihnachten nicht veschlafen (liebe emma ;)
ich hatte nur keine zeit mehr zu posten gestern, wir hatten den laden bis 15.00 geöffnet, aber danach haben wir es uns gemütlich gemacht!
morgen kommen meine geschwister aus österreich angereist, die nächsten tage wird es hier im blog also etwas ruhiger werden ;)
ich wünsche euch und euren lieben schöne feiertage!
herzliche grüße von
sylvie

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Sylvie. ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest...na, ja jetzt noch einen schönen ersten und zweiten Feiertag, GGLG Anja

Claudia hat gesagt…

dir auch!! ja... wir sind erst bei schiegereltern und dann bei meinem bruder+family. einen baum gibt es erst wenn es mal ein kind gibt. (also hoffentlich bald)
ganz ganz liebe grüße!
claudi

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich wünsche Dir ganz schöne Festtage mit deiner Familie. Schön, dass Deine Geschwister euch besuchen kommen! (hast Du also einen österreichischen Akzent? ;-))
LG
Claudine (die schon viel zu viel rumgesessen und gegessen hat *ächz*)

Landhaustraum hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Natalie

Tausendschön hat gesagt…

liebe sylvie, ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

silvermoon hat gesagt…

Huhu Sylvie
Was war denn in deinem Wichtelpäckchen? ;-)
LG
Claudine

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

so wenig Zeit hatte ich dieses Jahr um mich hier zu melden. Trotzdem muss ich vor allem Dir auf diesem Wege doch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen!

Liebe Grüße
Katja ♥