Sonntag, 13. Dezember 2009

...TRARAAAAAAA...der Gewinner ist gezogen...


...zwischen arbeit an der nähmaschine, kekse backen und mit c. auf seinen übernachtungsgast warten haben wir unsere verlosung reingequetscht, darum eher unspektakulär...
traaraaaaaaaaaaa....




ANJA...meine liebe, bitte maile mir doch deine adresse, damit ich das schächtelchen bald auf die reise schicken kann...
euch nicht-gewinnern sag ich ein herzliches
DANKESCHÖN
für´s mitmachen und ich freu mich über jeden kommentar, 
ob nun von meinen lieben treuen seelchen oder den *neuen* gesichtern,
ich hab mich sehr gefreut!!!
einen schönen 3. advent!!!
sylvie

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Uaaaaahhh...Ich hab gewonnen! Oh ich freu mich so....hüpf hüpf hüpf! Damit habe ich im Leben nicht gerechnet! DANKESCHÖN!!!!!GGGLG und eine dicke Umarmung Anja

Beate hat gesagt…

Hallöchen!

Nun fast... Der Traunsee liegt näher ( 25 min Fahrzeit) Bis zum Mondsee muß ich fast eine Stunde fahren...
Wünsche dir noch eine schöne Adventzeit
GLG Beate

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Sylvie,

oh, Du hattest eine Verlosung und ich hab´s nicht mitbekommen.... schäm!!!
Herzlichen Glückwunsch an Anja.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen 3. Advent, trotz dem ganzen Stress.

Ach ja, ihr habt ja sicher keinen Schnee, deshalb schick ich Dir mal ein paar Flocken "rauf" :-)

Liebe Grüße,
Tanja

Trésors anciens hat gesagt…

Ich freue mich für Dich Anja, weil ich die Sachen von der lieben Sylvie kenne und weiß, dass Dich was ganz, ganz zauberhaftes jetzt erwartet:o)

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir und Deinen Männern meine Liebe Sylvie!

Grüßis
Deine Manu

miss biggi hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!
Dir einen guten Wochenstart
♥-lichst
biggi