Mittwoch, 30. Dezember 2009

...zwischen den jahren...


...so fühle ich mich immer einwenig um diese zeit, seit heute ist es wieder ruhiger bei uns,der besuch ist weg (der christbaum auch!)  und es liegt wieder schnee...

...ich wollte euch mein wichtelgeschenk noch zeigen!...

...was glitzeriges zum basteln...

...und ein verträumter schnee-tannenbaum...
vielen dank liebe claudine und liebe grüße von mir!...

...cedric ist beim rodeln, der schnee will ausgenützt sein ;)
und ich werde heute durchs haus fegen wie ein wirbelwind, und für morgen vorbereiten, 
silvester!!!
ich schicke euch liebe grüße!
sylvie

Kommentare:

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo mein lieber Wirbelwind,

ich wünsch Dir und Deiner Familie einen tollen Silvesterabend und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben und bin schon gespannt, was Du im neuen Jahr alles so zaubern wirst.

Liebe Grüße,
Tanja

PS: Bei uns ist fast kein Schnee mehr.....

Karen hat gesagt…

Ein liebes Wichtelgeschenk!
Auch von mir alle guten Wünsche für dich und deine Familie für das neue Jahr. Eine große Portion Glück dazu. Ihr könnt es gut gebrauchen.

Ganz viele und liebe Grüße!

cat hat gesagt…

einen guten rutsch!!! xx cat
CiTiEs of B

Claudine hat gesagt…

Also, Sylvie, die Glitzersachen sind eigentlich gedacht als "Baumschmuck" für die Filztanne ;-) So kannst du noch ein bisschen werkeln!
herzlichst Claudine

frieda hat gesagt…

liebe sylvie,
ich wollt dir noch schnell einen kleinen gruss im alten jahr rüberschicken und dir alles gute für das neue jahr wünschen. kommt gut rein!
liebe grüße
alex