Mittwoch, 2. Dezember 2009

...zwischendurch was buntes ...


...die wollte ich euch auch noch zeigen, hatte ich vergessen, ähem...






...weil es ja in letzter zeit so trist hier war, hehe...

...das stöffchen find ich ja sooo zuckersüß, und jetzt hab ich ein kissen, nur für mich alleine, weil meine beiden männer finden es ZU süß ....
...einwenig weihnachtspost...

...die bestickten herzchen haben wir von einer herzensfreundin aus salzburg bekommen, sie begleiten uns schon einige jahre...
...ein schneller blick in die keks-dose...
...unsere *winterlandschaft* ...
...fröhliche dezembergrüße von
sylvie...

Kommentare:

ina hat gesagt…

liebe sylwie,
vielen dank für deinen kommentar!! gerne kannst du mich verlinken :-)
das kissen ist der wahnsinn!!! und tröste dich: mein liebster sagt immer, dass die menschen die meine sachen kaufen KEIN diabetes haben dürfen ;-) von wegen zu süß!!
liebe grüße
ina

Claudia hat gesagt…

Herrlich bunt!! Und die Kekse sehen genauso aus wie meine ;-). Es gibt jetzt ein Extraheft von Brigitte mit den bestofeverkeksen. Das ist super! (nööö, ich bin nicht Keksrezeptheftsüchtig..) Adventskranzfoto folgt!
glg
claudi
@ina+sylvie: besser süß als sauer!

KATHY* hat gesagt…

Hey ;)

Tolle Bilder...machen Lust und gute LAUNE ;)))) ...Lust auf bunte freudige Weihnachten....tolle Schale mit Weihnachtshängern ...oh! : `)

Bei mir wärs nit beim "Schauen" in die Keksdose geblieben ; /

Schöne harmonsiche Tage für Dich und c+d ;))

LG
kathy