Montag, 21. Dezember 2009

...nur noch 3 Tage!!!!



...ja...nur noch 3 tage! ...
ich bin schon in weihnachtsstimmung, hach, heute ist ein guter tag!!!
mein lieber mann hat mich heute geweckt, mit einem großen sack voller stoffe, eine *geheimnisvolle unbekannte*
hat diesen schatz für mich abgegeben!
ihr hättet es sehen sollen, 
ich, im pyjama, noch VOR meinem 1.kaffee, glückstrahlend am boden zwischen all den stoffen!!


...nachdem D. dann in den laden ist, und ich ausgiebig milchcafé intus hatte, gings an kugeln suchen, einige besonders bunte zeig ich euch schonmal ;)
...und hier darf ich euch unseren baum vorstellen, IM TOPF, und ohne fahrrad, liebe claudine ;)
er ist eine blaufichte, und wird uns die nächsten jahre begleiten, ich fühle es!
...aus dem kinderzimmer kommt im moment kein kinderlachen, (c. ist beim rodeln) sonder ein betörender duft...
...und meine geliebten sternchen zeig ich euch auch noch...
...gaaaaaaaanz viele ...
...mich hat es am WE gepackt, und zwar hab ich ruckzuck eine ecke hier im arbeitszimmer frei gemacht, um eine gemütliche lese und dvd-schau-ecke zu haben!
...das elchschild haben wir zur hochzeit bekommen, ebenso den gummibaum, mit beiden war ich nie richtig zufrieden, ABER jetzt, ha, der perfekte platz, wir sind angekommen ;)
...angekommen ist auch mein weihnachtswichtelpcäckchen...
...ich werde es allerdings erst am 24. öffnen...
...ein teil der lebensmitteleinkäufe hab ich heute zwischendurch erledigt, im laden sieht es gut aus, es läuft und D. wird es im moment nicht langweilig...
ich freue mich schon soooooooo auf das schmücken, und wünsche euch eine ebenso bunte, fröhliche und schöne vor-weihnachtszeit!
alles liebe,
sylvie

Kommentare:

cat hat gesagt…

das erste "weihnachtskugelfoto" ist ja toll! fröhliche weihnachten euch! xx cat
CiTiEs of B

EMMA hat gesagt…

juhu, ich freu mich mit dir!!! bei mir ist nämlich jetzt auch endlich weihnachtstimmung eingekehrt!!!

habt viel spaß beim schmücken!!
lg emma

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,
du hast ja viel geschafft und erlebt die letzten Wochen. Bei uns kann das Christkind schon kommen - Baum ist geschmückt, das Essen ist eingekauft, die Familie ist eingeladen und die Vorfreude, vor allem bei unserer Maus, riesengroß. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Baum schmücken und genießen der letzten Vorweihnachtstage!
Liebe Grüße
Natalie

Karen hat gesagt…

Die Sterne sind toll!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den Kalender bedanken.
Du hast mir die Adventszeit versüßt. Leckere Tees, Naschies und Badepraline haben mich total entspannt. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und fröhliche Weihnachten!

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh, was hast du schöne Christbaumkugeln. Und die Idee mit den Sternen ist ganz wunderbar.

glg Kerstin

KATHY* hat gesagt…

Das hört sich toll an ;))

Du machst es richtig und die Sterne sind ja klasse....aus Stoff?

Schöne und gemütliche Weihnachten für Dich und Deine beiden Männder :- )

LG
kathy : `)

Claudine hat gesagt…

Gemütlich sieht's bei
dir aus! Ich komme auch so langsam in Stimmung, ich wünsche dir behagliche Weihnachten! Erzähl mir von deiner Erfahrung mit der Tanne im Topf, ich wollte auch eine, habe aber keine gefunden.
herzlichst dein "Wichtel"

Betty hat gesagt…

*hihi* ich kann mir das sehr gut vorstellen mit Freude im Pyjama;-)

Deine Kugeln am ersten BIld sind wirklich allerliebst.

Leider ist der Schnee nun dahin bei uns, wenigstens waren wir aber auch noch rodeln.

Ein schönes Fest Euch!

*wink*
Betty

P.S.: Bevor ich es wieder vergesse, mag C. vielleicht einen Brieffreund in Wien haben?

silvermoon hat gesagt…

Schöne und vielversprechende Bilder zeigst Du uns da. :-) Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Weihnachtsbäumchen schmücken und gaaaanz schöne und besinnliche Weihnachten. Wir fahren jetzt 600 km in den Norden zu den Schwiegereltern.

Liebe Grüsse
Claudine

Neike hat gesagt…

Hei Sylvie,,

die Sterne finde ich auch toll!!


Ganz schoene Weihnachten fuer dich und deine Familie !!

Liebe Gruesse
Neike

EMMA hat gesagt…

HUHUHU, habt ihr weihnachten verschlafen?????*lach*

euch allen ein besinnliches fest!!!! mit ganz viel bunter liebe!!

emma