Freitag, 16. April 2010

...Fahrräder und Tulpen und so...



...leider hab ich kein TULPENBILD gefunden, sorry...

warum tulpen?
dieses wochenende findet in potsdam das alljährliche


statt...
immer einen besuch wert ;)


...und neben tulpen und typisch holländischen waren wird auch dieses meisterlich gefertigte fahrrad ausgestellt,
derk´s  neues lieblingsgefährt!



...die bilder sind ca. 3 wochen alt, im märz war es fertig und ich muß sagen,
schön finde ich es auch!

also, hoffen wir auf sonnenschein !

viele grüße
sylvie

Kommentare:

dunkelrot hat gesagt…

ich habe ein Damenrad mit so einem Sattel. Superschön zu fahren. Sieht toll aus!

Ute hat gesagt…

Das Fahrrad ist klasse. Ich habe eine schwarze Gazelle in einem ähnlichen Stil. Habe ich mir immer gewünscht und dann zu Weihnachten bekommen. Mein Mann versteht mich zwar gar nicht, weil er Rennradfahrer ist und es ist ihm einfach alles zu schwer daran-völliger Quatsch in meinen Augen. Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Tulpen, Ute

*eni* hat gesagt…

wow...sylvie...das fahrrad ist der hit!!!! soeines würde ich auch gerne mal haben!!!;D

ein tolles wochenende euch!!!

kuss
eni

Karen hat gesagt…

Ich weiß ja, woher das Fahrrad ist! :-)

Schöne Bilder!
Hhhhmm das Tulpenfest...
Vielleicht, wenn ich Zeit habe.

Wünsche dir ein schöne Wochenende!

EMMA hat gesagt…

wow was für ein schönes fahrrad!!! zum glück ein herrenrad.....mein pöpschen würde da nie rauf passen..*kicher*

Natalie hat gesagt…

Hallo Sylvie,
na dann wünsch ich dir viel Spaß zwischen all den Tulpen und Fahrrädern. Wir bestimmt ganz toll und das Wetter soll ja - zumindest bei uns in der Eifel - super werden ;)

Ach ja... deine gelb/grüne Tasche ist super schön!!! Wenn du so eine mal in Beerentönen machst hast du in mir eine Abnehmerin ;)

Liebe Grüße
Natalie