Montag, 12. April 2010

...Ferien sind rum...und es gibt Neues im shop ;)


...ob das zusammenhängt , ich glaube faßt ;) ...


...hier ein kleiner einblick, in die neue schal-frühlings-welt von 
babaprincesse...



...rosalie in hellblau, kombiniert mir einem leinestoff und zuckersüßen pompoms ...

...schlichter im shabby chic, ein weicher streifenstoff in grau, kombiniert mit reinweißer spitze...

...nochmal shabby chic, diesmal in den tönen graublau, bléu...


...und hauchzarter bw-blümchenstoff mit vintage-spitze in chocolat...

...ich mache mich gleich weiter ans werk, und wünsche euch allen eine gute april-woche!
sylvie

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Oh wahnsinn wie lange hr Osterferien habt! Schön, dass du wieder "da" bist! Die Schals sind alle samt ein Traum! Ich trage momentan immer deinen großen dicken weinroten mit Blümchenmuster, den wir damals getauscht haben ... so schön!

Tut mir leid, dass ich mich momentan nur so wenig melde ... aber du kennst das ja ; D Bssssssssss ... wie e9n fleißiges Bienchen : D

Habt ihr die Rechenepoche überstanden?

lg aus dem kalten nassen Wien

amandajanus hat gesagt…

wunderschöne Schals, besonders der rosafarbenen mit der Schokospitze...ein Traum

EMMA hat gesagt…

super auswahl mal wieder!!! blümchen und pastelllllllll.....da schwingt der frühling mit.

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Deine neuen Kreationen gefallen mir so gut. Sag mal, wo kaufst du nur deine Stoffe??? Ich finde deine Kombinationen immer super toll!
Ganz liebe Grüße, Anna

*eni* hat gesagt…

oh sylvie...die sind allesamt soooo zauberhaft geworden!!!
wie geht es euch????

musste oft an dich denken!!!;D

wünsch dir eine tolle woche!!!

kuss
eni

FeeMail hat gesagt…

ohhh, der letzte ist soooo toll :)!

Karen hat gesagt…

Hach...sind die wieder schön geworden. Ich beneide dich um deine Begabung. :-)

Herzliche Grüße,
Karen

Aladdin's Cave keepster hat gesagt…

I'm a sucker for a scarf and a little rose....these are lovely!!