Freitag, 23. April 2010

...InspiraTioooooooooooooooon...



...kann ja von vielem ausgehen...
...diese bunten superschmalen schals, tja, dazu hat mich 
inspiriert...
er strickt ja sehr gerne, am liebsten mit vielen farben gleichzeitig, und so entstehen oft kleine strick-teilchen...
aus einem habe ich einen superschmalen schal gezaubert, den trage ich schon den ganzen tag und...ich bin so verliebt, das weitere entstanden sind...







...die sonne soll dieses WE ja ganz brav sein, ich freu mich schon ;)



...wenn ihr uns sucht, wir sind am werkeln, bald im garten, bei sonnenschein ;)

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

elfenschöööööööööööön sind die :-))))
herzallerliebste grüsse, silke

silvermoon hat gesagt…

tolle Idee, die Schals sind echt süss und im Frühling und Sommer braucht man ja keine dicken Schals mehr.. :-)
Dein Schal ist noch in der Packstation. Habe es heute nicht geschafft, ihn zu holen. Aber der wird dort brav auf mich warten... freu mich schon.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende!
Lg
Claudine

EMMA hat gesagt…

superschmale schals sind auch meine lieblinge!!!! vor allem im sommer und gehäkelt oder gestrickt sowieso.....


wunderschön!!!!
lg emma