Sonntag, 25. April 2010

...Schmucker Sonntag...


...eigentlich...tja eigentlich wollten wir einen schönen familien-rad-ausflug machen heute...
...aber irgendwie ist mein hinterrad PLATT und mit den herrenrädern meines mannes kann ich leider nicht weit fahren, die sind mir zu HOCH ;)
nun...so sind die männer ohne mich los, und ich genieße BALD den sonnenschein, ihr wollt nicht wissen, was ich heute schon alles erledigt habe (ächz und schnauf)
...aber nun zum 
*schmucken sonntag*
...das sind meine neuesten ketten von









...sie funkeln so wunderbar beim tragen,wenn die sonne scheint ;)
ich bin verliebt!!"!
einen wunderschönen frühlings-sonntag wünscht euch
sylvie

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

oooh die sehen wirklich toll aus! da wünsch ich dir ganz neidlos gaaaanz viel spaß mit den glitzerschätzen. allerliebste grüße! ;0)

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie,
Schöne Kettenbilder hast Du gemacht! Viel Freude damit. :-) Ich freu mich schon auf Deinen Schal, der auf mich wartet.
Liebe Grüsse
Claudine