Montag, 26. April 2010

...ich kann nicht ohne...



...SCHALS...



...ob hauchzart in *rosalie* ...


...bunt gemixter muster und material-mix in der trendfarbe
koralle...




...wolkenweiches bléu mit spitze...


...oder etwas schlichter im hippie-look...

...ich LIEBE sie einfach ;) ...

einen guten wochenbeginn
wünscht euch
sylvie

(ich bin übrigens sehr FROH darüber, das mein rad gestern nicht so wollte, die beiden sind über
50 km
geradelt, nur um auf eine burg zu steigen ;)

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

oooh sylvie! der blaue ist ja ein absoluter Traum. Denn hätt ich auch ma besser tragen sollen, dann hätts mich nicht doch noch erwischt. *hatschi* dicker fetter drücker an dich meine süße! ;0)

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hey Sylvie!
Da warst du aber fleissig, während der Rest Rad fährt!
Wunderschön!
Du sag mal, weißt du noch aus welchem Shop diese Sheabutter mit Rosenduft war, die du mir mal geschickt hast?
Ich vermisse sie so sehr.....
Liebe Grüße, Claudi

amandajanus hat gesagt…

wie immer schön.

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Silvie!
Ich kann auch nicht ohne Schals! Ich liiiebe Schals! Toll sind Deine geworden... leider kann ich ja so gar nicht nähen...
Vielen lieben Dank auch für Deine netten Worte bei mir... das tut mir leid, daß Deine Mutter schon vor 10 Jahren starb und nicht mal Deinen Sohn kennenlernen konnte... Und auch nach 10 Jahren schmerzt es noch, ganz klar.
Und wie Du schon sagst, Du versuchst vieles an Deinen Sohn weiterzugeben, aber das ist eben nicht dasselbe, als wenn er direkt seine Oma erleben würde... Meine Kinder haben jetzt auch gar keine Oma mehr... schade... gerade für meinen Jüngsten...
Aber es ist auch tröstend, daß man nicht allein ist mit diesem Thema, nicht wahr?!
Ganz viele liebe Grüße sende ich Dir, Ann

silvermoon hat gesagt…

Und ich liebe Deine Schals auch sehr!!! Habe gerade den neuen Schal gepostet. :-)
LG
Claudine

frieda hat gesagt…

liebe sylvie,
die sind aber auch zu schön, kein wunder, dass du nicht ohne kannst!
vielen dank für deine lieben kommentare, ich freu mich immer sehr, von dir zu hören. die hose ist übrigens aus dem kopfkissen entstanden...der bettbezug ist NOCH heile...aber vielleicht nimmer lang...;o)
liebe grüße
alex

silvermoon hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sylvie

Schau mal, was ich gestern entdeckt und gewerkelt habe.. :-)

LG
Claudine